Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Keine Aktivierung trotz Gametimekarte

JonasLimbartb16_ESO
JonasLimbartb16_ESO
Soul Shriven
Hallo lieber ESO-Support.

Es ist eine Frechheit! Da bestellt man ein Spiel für viel Geld vor und muss nochmal einen extra Monat bezahlen um an seine 30 Tage Spielzeit zu kommen. Mir blieb also nichts anderes übrig als eine Gamekarte zu holen um Zwei weitere Monate abschließen zu wollen, um die 30 Tage kostenlos zu bekommen. Blöd nur, dass bei der Eingabe meines erworbenen Codes bei einem seriösen Fachhänder schlicht und einfach nicht funktioniert.

"Der von dir eingegebene Code wurde bereits verwendest, ist nicht mehr gültig oder ungültig."

Seit 2 Tagen mache ich nun mit dem Support rum und habe das Gefühl von der einen Abteilung zur anderen geschoben zu werden. Jetzt ist es gleich 12 Uhr, mein Account ist nicht aktiviert trotz 30Tage bereits erworbener Spielzeit und sogar einer erworbenen Gamekarte. Lecko mio. Wie kann es sein, das wenn ich direkt bei Zenimax bestellt hätte, ich kein weiteres Abo/Monat abschließen Muss, bei einer externen Version schon?

Gibt es denn keine Alternativlösung?

freundliche Grüße
Jonas
  • Sheilernet
    Dito, geht mir Haar genauso und die Antwort vom Support...
    Sehe auch keine andere Lösung...
    Omg, bisschen schade. Spiel fetzt und läuft auch echt gut. Und dann so viele Probleme wegen der Bezahlung^^
    Edited by Sheilernet on 7. April 2014 12:10
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    @Sheilernet Dem kann ich nur zustimmen....
  • Rotherhans
    Rotherhans
    ✭✭✭
    @JonasLimbartb16_ESO‌ sag mir nicht du hast die Karte auch bei Amazon gekauft? :s

Ich warte noch ein bischen mit dem Reaktivieren bis die vielleicht das Bank-verschwindibus Problem lösen, aber dieser Schei..benkleister ist ja mal wieder allerliebst. :|

Als mir das gleiche vor 2 Jahren(übrigens auch mit Amazon GTC) bei Trek Online passiert ist, hab ich dem Support meine eingescannte Rechnung gemailt und nach ein paar Tagen war das erledigt, und ich hab sogar 10 Tage frei dazu gekriegt.
    Edited by Rotherhans on 6. April 2014 13:53
    “I'm not going out of my way looking for devils;
    but I wouldn't step out of my path to let one go by.”― Robert E. Howard
  • Sheilernet
    @Rotherhans das hat nichts mit Amazon zu tun. Habe den Gametimecode von woanders und funktioniert auch nicht. So wie bei vielen anderen auch wenn man diese zur aktivierung nutzen möchte nachdem man den Spielcode eingegeben hat.
  • Elkantar
    Elkantar
    ✭✭✭
    Haltet Rücksprache mit eurem Händler, desweiteren kann es sein das bei ihnen der Wurm im System ist, einige Leute können nichtmal spielen trotz Giropay und Paysafekarten. Desweiteren ist das Prinzip wie man an seine 30 Tage Freie Spielzeit kommt außerhalb von Paypal und Kreditkarte an sich schon mehr als Fragwürdig und sogar Illgeal.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.