Etwa so aussagekräftig wie
"Der von dir eingegebene Code wurde bereits verwendest, ist nicht mehr gültig oder ungültig."?^^
Und das mit ner neuen Karte und es wohl nur an deren Umsetzung liegt von dem ganzen.
Ps: Komm auch gerade nicht rein. Und auch nicht auf Kontoseite um mal weiter zu testen mit der Gametimecard.
Hab mir mal einen Kaffee grad gemacht und beobachte jetzt mal den Thread hier.
Übrigens, wer wieder ins Spiel kommt ist euch schon aufgefallen dass die Bugmeldung verbuggt ist? Hab das schon gemeldet gehabt.
Hier mal ein Screenshot davon um die Zeit zu überbrücken.
Wer übrigens das mit der Imperialen Version verfolgt hat, mit den Statuen(auch wenn es hier nicht rein gehört)... Habe von Gamingheads eine Antwort bekommen.
Eine Email mit einem Youtube Video Link von denen mit der bitte ich solle doch das Video kommentieren.
Prost und Amen.
ich komme auch nicht rein. wenn ich auf auf die kontodaten zugreifen will öffnet sich ne seite von queue-it. bei der aber die warteschlange voll ist. und da scheint sich auch nichts zu tun.
was ist eigendlich dieses queue-it?
Angeblich liegt daran das "wir" (zumindest in meinem Fall zutreffend) unser Abo noch nicht bestätigt haben. Mein Freund hats vorgestern gemacht und spielt ohne Probleme.
Versuche in meinem Account einzuloggen scheitern zZ an Überlastung.
Mann mann, etwas mehr Planung und vielleicht eine E-Mail vorher von Zenimax das wir bis zum Tag X unsere Zahlungsweise bestätigen müssen wäre wünschenswert gewesen!
Von Zenimax hieß es aber es gibt zwei Tage zusätzlich. Also noch den ganzen Sonntag von der letzten Serverwartung. Das ist definitv nicht okay.
Vor allem weil jetzt die Login Server überlastet sind.
Speechless....
Sry, aber genau wie mit dem Entdeckerpaket ist einfach alles unglaubwürdig.
Uns wurde doch versprochen zwei Tage zusätzlich. Jetzt haben wir Sonntag Mittag. Angebrochener Tag 2. Was ist mit dem Rest des Tages das der Early Access verlängert wird?
Les ich einfach das komplette Forum falsch? Wenn es an mir liegt, sagts mir ruhig.
OMG bekomme das *** .... grade 50 geworden und dann so ein Müll ne E-Mail wär nett gewesen (hab das Game direkt bei Zeni geholt und trotzdem so ein .....)
@Cerberus Der verlängerte vorzeitige Zugang ging bis heute um 14 Uhr. Das konnte man auch lesen, wenn man den Launcher geöffnet hatte. Dann kommt ein Nachrichtenfenster mit dieser Info. Klickt ihr das alle zu schnell weg?
@Tanuya
Du musst den finalen Code einlösen. Dabei wirst du automatisch zu einer Abo-Auswahl geleitet. Ich hatte anfangs nur den "Early Access" Code eingegeben, hatte mich auch gewundert, warum ich keine Abo-Auswahl hatte. Nach einem Blick ins eMail-Fach sah ich, dass ich weitere Codes geschickt bekommen habe - u.a. den "finalen".