Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Anmeldefehler

Fulbran
Fulbran
✭✭
Wenn ich mich einloggen will erscheint folgende Fehlermeldung:
..............
Eure angegebenen Daten waren falsch. Bitte ersucht es erneut.

F1 [engl.] View Accout ALT Schliessen

......................

Und ja: Ich habe zusätzlich zu meiner Spielzeit aus dem Kauf der Standard Edition aus dem Shop nochmals ein Abo abgeshlossen und der Betrag wurde sofort abgebucht.
  • Solitarios
    also das Abo selber sollte noch nicht abgebucht werden... Oo zum Fehler: da sind schon einige Threads offen^^
    "In einer Welt, wo Egoismus belohnt und wo Selbstlosigkeit bestraft wird, gedenke ich nicht lange zu verweilen!"
  • Fulbran
    Fulbran
    ✭✭
    Natürlich wird das Abo sofort abgebucht, steht doch da in den Infos. Betrifft Giropay etc.
  • Abitor
    Abitor
    Soul Shriven
    Die Server sind im Moment total überlastet. Hatte das selbe Problem, einfach etwas warten dann geht es.
  • Fulbran
    Fulbran
    ✭✭
    Das ist doch kein Problem der Serverüberlastung, dann müsste er in eine Warteschleife gehen.
  • Cerberos
    Cerberos
    ✭✭
    Fulbran schrieb: »
    Das ist doch kein Problem der Serverüberlastung, dann müsste er in eine Warteschleife gehen.
    Sie lesen auch nur ihren Thread oder? :(
    Sonz of Wu - (Dolchsturz-Bündnis)
  • Fulbran
    Fulbran
    ✭✭
    Bitte einfach die entsprechenden Threads posten.

    Allerdings gehört einiges dazu um einen Anmeldeserver zu überlasten. Ich erwarte von einem Projekt TESO, dass die Anmeldeserver so ausgelegt sind, dass sie dem Ansturm am Release-Tag gewachsen sind. Dazu akzeptiere ich dann auch keine Ausreden.

    Weiterhin erwarte ich von einem überlasteten Server eine diesbezügliche Meldung und nicht den Humbug "Eure angegebenen Daten waren falsch."

    Nach Minimum einem Jahrzehnt Erfahrung mit Online-Spielen sollte das nicht zuviel erwartet sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.