Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Login Server down?!

Cerberos
Cerberos
✭✭
Ein Einloggen ist nicht mehr möglich, angeblich Benutzerdaten falsch.
Wollte mit einer Gruppe spielen und keiner einschließlich mir kommt ins Spiel.
Sonz of Wu - (Dolchsturz-Bündnis)
  • Solitarios
    Willkommen im Club... nicht einmal auf die eigene Profilseite kann man sich einloggen... Aber ich finde die "Fehlermeldung" sehr irritierend
    "In einer Welt, wo Egoismus belohnt und wo Selbstlosigkeit bestraft wird, gedenke ich nicht lange zu verweilen!"
  • Sheilernet
    Etwa so aussagekräftig wie
    "Der von dir eingegebene Code wurde bereits verwendest, ist nicht mehr gültig oder ungültig."?^^
    Und das mit ner neuen Karte und es wohl nur an deren Umsetzung liegt von dem ganzen.
    Ps: Komm auch gerade nicht rein. Und auch nicht auf Kontoseite um mal weiter zu testen mit der Gametimecard.
  • Kpaccaba
    Kpaccaba
    Soul Shriven
    Genau was das denn fürn Schei... Benutzerdaten sind Falsch ist auch mal krass und Konto Seite funzt auch nicht!
  • eppleb16_ESO
    Geht mir genau so sollte nur eben Game neu starten und jetzt kommen ich nicht mehr rein. Von wegen Benutzerdaten sind ungültig :-(
  • nosrace
    nosrace
    hier das gleiche ;)
  • Cerberos
    Cerberos
    ✭✭
    Hab mir mal einen Kaffee grad gemacht und beobachte jetzt mal den Thread hier.
    Übrigens, wer wieder ins Spiel kommt ist euch schon aufgefallen dass die Bugmeldung verbuggt ist? Hab das schon gemeldet gehabt.
    Hier mal ein Screenshot davon um die Zeit zu überbrücken.

https://dropbox.com/s/d04i6j6ukwyjxud/Bug_Bug.jpg

Wer übrigens das mit der Imperialen Version verfolgt hat, mit den Statuen(auch wenn es hier nicht rein gehört)... Habe von Gamingheads eine Antwort bekommen.
    Eine Email mit einem Youtube Video Link von denen mit der bitte ich solle doch das Video kommentieren.
    Prost und Amen.
  • christoph.voelckerb16_ESO
    Die sollten mal an den Fehlermeldungen arbeiten...Das ist schon blöd wenn der Loginserver down ist und man dann so eine Fehlermeldung erhält.....
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    Habt ihr euren Account aktiviert? Also ein Abo-Modell ausgewählt?
    Seit 14Uhr ist nicht mehr "Gratis"-Zocken ;)
    Edited by Exa_Mendrik on 6. April 2014 13:08
  • Powerhit
    Powerhit
    ich komme auch nicht rein. wenn ich auf auf die kontodaten zugreifen will öffnet sich ne seite von queue-it. bei der aber die warteschlange voll ist. und da scheint sich auch nichts zu tun.
    was ist eigendlich dieses queue-it?
  • Pickl
    Pickl
    auch mein PW soll falsch sein......oh nein acc gehackt...wir werden alle sterben:)))))
  • Cerberos
    Cerberos
    ✭✭
    So Leute. Was ist mit den zwei Tagen zusätzlich? Wie der Vorzeitige Zugang ist vorbei? NEUE MELDUNG jetzt. Seits ihr narrisch?
  • Solitarios
    würde ja ein abo einrichten WENN man mal auf seine eigene Profilseite kommt!!!
    "In einer Welt, wo Egoismus belohnt und wo Selbstlosigkeit bestraft wird, gedenke ich nicht lange zu verweilen!"
  • Jodis
    Jodis
    Soul Shriven
    Angeblich liegt daran das "wir" (zumindest in meinem Fall zutreffend) unser Abo noch nicht bestätigt haben. Mein Freund hats vorgestern gemacht und spielt ohne Probleme.
    Versuche in meinem Account einzuloggen scheitern zZ an Überlastung.

Mann mann, etwas mehr Planung und vielleicht eine E-Mail vorher von Zenimax das wir bis zum Tag X unsere Zahlungsweise bestätigen müssen wäre wünschenswert gewesen!
  • nosrace
    nosrace
    lol erwartete ankunftszeit in der queue ist 44 min...
    Edited by nosrace on 6. April 2014 13:04
  • Desposia
    Desposia
    eine aussagekräftigere fehlermeldung, die einen nicht vermuten lässt, dass der account gehackt wurde, wäre durchaus angemessen gewesen. schwachsinn.
  • Cerberos
    Cerberos
    ✭✭
    Von Zenimax hieß es aber es gibt zwei Tage zusätzlich. Also noch den ganzen Sonntag von der letzten Serverwartung. Das ist definitv nicht okay.
    Vor allem weil jetzt die Login Server überlastet sind.
    Speechless....
  • christoph.voelckerb16_ESO
    Was soll das denn bitte? Ich habe 30 freie Tage Spielzeit...warum soll ich da bitte jetzt schon meine Daten eingeben?!......
  • Solitarios
    nosrace schrieb: »
    lol erwartete ankunftszeit in der queue ist 44 min...
    ankunftszeit? Fliegen wir in einem Flugzeug?

• nosrace
    nosrace
    mein gott nun sind schon 2h 39 min
  • nosrace
    nosrace
    @ Solitarios scheint soo... steht zumindest auf der Seite xD
  • Cerberos
    Cerberos
    ✭✭
    So und wieder ein Tag zum spielen hat sich im Grunde genommen erledigt.
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    Willkommen im Club :)
  • Cerberos
    Cerberos
    ✭✭
    Sry, aber genau wie mit dem Entdeckerpaket ist einfach alles unglaubwürdig.
    Uns wurde doch versprochen zwei Tage zusätzlich. Jetzt haben wir Sonntag Mittag. Angebrochener Tag 2. Was ist mit dem Rest des Tages das der Early Access verlängert wird?

Les ich einfach das komplette Forum falsch? Wenn es an mir liegt, sagts mir ruhig.
    Edited by Cerberos on 6. April 2014 13:13
  • Sleepy
    Sleepy
    OMG bekomme das *** .... grade 50 geworden und dann so ein Müll ne E-Mail wär nett gewesen (hab das Game direkt bei Zeni geholt und trotzdem so ein .....)
  • Tanuya
    Tanuya
    Hab nun versucht ein Abo zu wählen, aber in meinem Konto kann ich das gar nicht.Hab keine entsprechende Auswahl zur Verfügung :'(
  • Cronenberg3000
    Es geht wieder! Probiert's!
  • R4bb1t
    R4bb1t
    @Cerberus Der verlängerte vorzeitige Zugang ging bis heute um 14 Uhr. Das konnte man auch lesen, wenn man den Launcher geöffnet hatte. Dann kommt ein Nachrichtenfenster mit dieser Info. Klickt ihr das alle zu schnell weg?
  • Powerhit
    Powerhit
    Es geht wieder! Probiert's!
    stimmt komme auch rein

• Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    @Tanuya
    Du musst den finalen Code einlösen. Dabei wirst du automatisch zu einer Abo-Auswahl geleitet. Ich hatte anfangs nur den "Early Access" Code eingegeben, hatte mich auch gewundert, warum ich keine Abo-Auswahl hatte. Nach einem Blick ins eMail-Fach sah ich, dass ich weitere Codes geschickt bekommen habe - u.a. den "finalen".

Ist schon K.o.t mit den ganzen Codes.... ;)
    Edited by Exa_Mendrik on 6. April 2014 13:24
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    Oha, es ist etwas geschehen... konnte mich nun einloggen
    Edited by Exa_Mendrik on 6. April 2014 13:32
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.