Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Hüter als Heiler

Griiss
Griiss
https://www.elderscrollsbote.de/builds/hueter-magicka-heiler-build-pve/

Was haltet ihr vom dem Build und gegen was würdet ihr grünen Lotus eintauschen :smile: ?
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    statt dem Grünen Lotus würde ich den Kraftschlag der unterbricht reinmachen. So hab ich das.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    Den grünen Lotus würde ich drin lassen, nur eben den anderen Morph, kritische Waffentreffer sind jetzt nicht so sinnvoll für dich. Aber der Lotussegen, also die Ressourcenrückgabe ist nicht zu verachten.
    Den Morph vom Kriegshorn würde ich ebenfalls ändern, im PVE ist das aggressive Signal deutlich stärker. Man will ja den Schaden pushen, damit der Gegner schnell liegt. Den heilenden Schutz vom Heilstab würde ich als flexiblen Skill nutzen, je nach Situation ist der nicht unbedingt nötig. Das Eisbollwerk muss nicht unbedingt sein, wichtiger für die Gruppe, je nach dem mit wem du spielst wäre die Elementare Blockade aus dem Baum des Zerstörungsstabs, macht aber nur Sinn wenn du mit Blitzstab spielst, wovon ich jetzt mal ausgehe ;)
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Statt Lotus Blitzblockade, du brauchst etwas um zum einen die Backbarglyphe zu proccen und zum anderen Verwundbarkeit.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.