Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Gildenladen und der Weg der Gebühren

Lialan
Lialan
✭✭
Hallo,

ich habe eine Frage zu dem Gildenladen.

Wenn ich einen Gegenstand verkaufe, zahle ich eine Gebühr für das einstellen sowie eine Provision in höhe von 10% an die Gilde bei erfolgreichem verkauf.
Nun frage ich mich wo die 10% hinfließen???

Da ich bei meiner Gilde einblick habe, weiss ich das es da Aktuell niemand bekommt.
Ebenso kann die Gilde einstellen wie hoch die Provision ist.

Daher nochmal die Fragen:

1. Wo fließt das Geld für die Provision hin?
2. Kann man in absehbarer zeit die Provision`s höhe einstellen?

Ich hoffe auf schnelle Antworten.

Gruß
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Thenidur
    Thenidur
    ✭✭✭
    wenn du doch einblick bei deiner gilde hast versteh ich nicht was die frage soll

das ist einfach ein moneysink so wie die andere gebühr auch.. die bekommt niemand. das gold verschwindet. und dass du das jemals einstellen können wirst bezweifle ich.. wie bereits gesagt --> moneysink

es soll einfach gold aus dem spiel genommen werden. nicht mehr und nicht weniger. und warum du das ganze im kundendienst postest versteh ich auch nicht. gehört jawohl eher unter spieler fragen spieler und ist kein problem welches vom support geklärt werden muss...
    Edited by Thenidur on 6. April 2014 08:03
  • Lialan
    Lialan
    ✭✭
    Thenidur schrieb: »
    wenn du doch einblick bei deiner gilde hast versteh ich nicht was die frage soll

das ist einfach ein moneysink so wie die andere gebühr auch.. die bekommt niemand. das gold verschwindet. und dass du das jemals einstellen können wirst bezweifle ich.. wie bereits gesagt --> moneysink

es soll einfach gold aus dem spiel genommen werden. nicht mehr und nicht weniger. und warum du das ganze im kundendienst postest versteh ich auch nicht. gehört jawohl eher unter spieler fragen spieler und ist kein problem welches vom support geklärt werden muss...

Es ist ja schön wenn du das so siehst, denkst oder gar weisst...

Ich habe hier schon einiges durchstöbert und nirgends eine klare Antwort erhalten. Im gegenteil, diese Frage ist im Spieler fragen Spieler schon öfter aufgetreten... und jedesmal kommen irgendwelche mutmasungen und keine Antworten von Kompetenten Quellen.

Daher habe ich mich auch erdreistet diese Frage an den Support zu stellen
  • Thenidur
    Thenidur
    ✭✭✭
    na dann viel glück mit der hilfe bei diesem "bug"/"technischem problem"

die richtige antwort kennste ja jetzt darfs aber gerne auf offizielle antwort warten. wenn du dabei was neues lernst kannst du es mich ja wissen lassen..

danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.