Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wiederherstellungsstab auf lvl 2 bekommen

biereckb16_ESO
Hiho,
ich spiele einen Nightblader der un lvl 15 erreicht hat und als zweite Waffe einen Wiederherstellungsstab benutzen möchte.
Die Wiederherstellungsstabfähigkeiten habe ich nur auf lvl 1, kann also keine Fähigkeiten freischalten. Wie lvl ich nun aber die Wiederherstellungsstabfähigkeiten, wenn ich keine Fähigkeit in die leiste ziehen kann?!
  • Sharee
    Sharee
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Benutze den stab im kampf. Leichte und schwere attaken reichen um den stab zu leveln.
  • SonicLux
    SonicLux
    Soul Shriven
    Jo, kurz den Heilstab benutzen, dann einen Skill in die Leiste ziehen (ab level 2) und dann levlt der "automatisch" mit ...
  • mirko.schroederb16_ESO
    Ansonsten gibt es ab und zu auch ein paar Fachbücher, die Stäbe im Rang erhöhen. Am Besten in Bibliotheken und Tempeln suchen.
    Edited by mirko.schroederb16_ESO on 3. April 2014 12:54
    Gilde: Banner des Nordens - (Ebenherz-Pakt) https://www.facebook.com/BannerdesNordens
  • Raubhamster
    Ich habe bisher nur den Wiederherstellungsstab benutzt.
    Das Ding ist doch keine vollwertige Waffe oder mache ich etwas falsch?
    Ich halte halt die Angriffstaste gedrückt und der Gegner wird halt ausgesaugt,
    aber das dauert ewig im Vergleich zum Bogen, Schwert etc. wie ich bei anderen Spieler gesehen habe.
    Ich glaube alleine werde ich so nicht arg weit kommen.
    Kann der Stab doch mehr?

• worfmasta
    worfmasta
    Nö. Der ist nur dazu da damit jede Klasse auch ein auf Heiler machen kann.
  • Dioblous
    Dioblous
    Soul Shriven
    Die beste Methode um den Stab zu Leveln ist es, wenn du zurück zum Startgebiet gehst und die etwas schwächeren Mobs tötest.

Das hat nur Vorteile, du musst keine halbe Ewigkeit benötigen um Mobs zu töten.

Du Levelst deine Waffe dadurch schneller, kannst nebenbei Rohstoffe für deine Berufe sammeln, Anker besuchen und oder die kleineren Dungeons machen. Bekommst dadurch Loot das du verwerten/verkaufen kannst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.