Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Katzenbande sucht Mitlgieder!

Zebrafliege
Guten Abend zusammen,
wir die Katzenbande suchen noch Mitgleider zum gemütlichen zocken. Zurzeit befinden sich die meisten von uns um die 160 Cp Grenze. Wenn du einen Khajiit spielst und bock auf gemeinschaftliches zocken, questen, farmen etc. hast melde dich :)
  • Zebrafliege
    push ;)
  • Nyrith_Sanguis
    Nyrith_Sanguis
    Soul Shriven
    Wäre gerne bei euch dabei ^^
    PSN: SkyGamer-JS
    Hab zwar keinen Khajiit aber da ich mir in Sachen klasse eh schwer tue könnte ihr mich ja beraten, für welche Klasse ich mich entscheiden soll in Kombi mit Khajiit natürlich da ich ihrem Charme schon sehr verfallen bin ^^
    (Will hauptsächlich PVE spielen)
    Edited by Nyrith_Sanguis on 20. August 2018 23:04
  • Zebrafliege
    Hi, entschuldige die späte Antwort, war länger nicht im Forum aktiv werde dich heute Abend Anden falls du noch Interesse hast 😅
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Es macht natürlich immer Sinn eine Gilde in einem Forum zu bewerben (wenn man das so nennen darf) und selbiges dann über 2 Monate nicht aufzusuchen....nuja...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.