Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Fehlerhafte(?) Schmuckmaterial-Funberichte

Zerox808
Zerox808
✭✭✭
Ich habe gerade "Schmuckmaterial-Funbericht: Wrothgar II" bekommen.
Beschreibung "Zwischen dem Hügelgrab des Außgestoßenen und der Verfluchten Kinderkrippe, ein ganzes Stück westlich des Wegschreins der Morkul-Ebene, am Fuße einer großen Felsspitze".
So, der Text macht insofern keinen Sinn, dass die "Kinderkrippe" ein ganzes Stück süd-östlich des Wegschreins liegt und somit die Fundstelle schon nicht mehr zwischen "Kinderkrippe" und "Hügelgrab" liegen kann (Hügelgrab liegt süd-westlich des Wegschreins). Bin jetzt in einem sehr großem Umkreis, eine halbe Stunde lang alles abgelaufen, selbst an Stellen, wo die Beschreibung kaum noch Sinn macht, sicher ist sicher, aber ohne Erfolg.
Ok, Googel hilft... nicht. Denn dort wird, wenn ich "Schmuckmaterial-Funbericht: Wrothgar II" eingebe, auf ein Stelle verwiesen, die am Fuße des alten Orsiniums liegt (und die ich auch bereits mehrmals als Fundstelle bekommen und gefunden habe) -> https://www.gildenzeugs.com/wiki:Schmuckmaterial-Fundbericht-Wrothgar-2
Hier in dem Link ist es übrigens Nummer III -> http://teso-legion.de/index.php?thread/224-schmuckgutachten-wrothgar-3/
Also sind die Fundstücke falsch nummeriert worden, denn Schrieb II kann logischerweise ja nicht für zwei Stellen gleichzeitig sein, oder die Beitragsersteller haben ihre Nummern falsch aufgeschrieben.
Gleichzeitig finde ich auch keinen Screenshot oder Forumsbeitrag zu der, von mir gesuchten Fundstelle, weder im DE noch im ENG Bereich. Kann da zufällig jemand weiterhelfen?
Segne uns auf unserer Jagd, oh Hircine. Helft uns, mit Ehre zu jagen und unsere Beute rechtmäßig und zahlreich zu erlegen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    https://youtu.be/NHU826qrWzk


    SurveyMapWrothgar2.jpg?v=1527667848762
    J sollen wohl die schmuckstellen sein
    Edited by The_Saint on 9. Oktober 2018 07:39
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Zerox808 schrieb: »
    Ich habe gerade "Schmuckmaterial-Funbericht: Wrothgar II" bekommen.
    Unser neuer CA hat dir ja oben schon die Fundstellen gepostet. Aaaber eigentlich ist es kein Wunder wenn du nichts gefunden hast. Wie du selbst mehrmals schreibst, sind es ja keine Fundberichte, sondern FUNberichte :mrgreen:

    ...scnr...

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    [...]Aaaber eigentlich ist es kein Wunder wenn du nichts gefunden hast. Wie du selbst mehrmals schreibst, sind es ja keine Fundberichte, sondern FUNberichte :mrgreen:

    Ja, FUN-Berichte machen Spaß ;-)

    Edited by Cruggs on 9. Oktober 2018 11:38
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Zerox808
    Zerox808
    ✭✭✭
    Zerox808 schrieb: »
    Ich habe gerade "Schmuckmaterial-Funbericht: Wrothgar II" bekommen.
    Unser neuer CA hat dir ja oben schon die Fundstellen gepostet. Aaaber eigentlich ist es kein Wunder wenn du nichts gefunden hast. Wie du selbst mehrmals schreibst, sind es ja keine Fundberichte, sondern FUNberichte :mrgreen:

    ...scnr...
    Hoppala, wozu lese ich den Text eigentlich Korrektur, wenn dann doch die Hälfte falsch ist :D
    The_Saint schrieb: »
    J sollen wohl die schmuckstellen sein
    Und wie zu erwarten, die Beschreibung des FUND-Berichtes ist einfach komplett daneben.... "Ein ganzes Stück westlich", obwohl es einfach perfekt südlich davon ist. Wauw. Danke für das Video :)
    Segne uns auf unserer Jagd, oh Hircine. Helft uns, mit Ehre zu jagen und unsere Beute rechtmäßig und zahlreich zu erlegen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.