Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Account verloren

vxSchlitznase
vxSchlitznase
Soul Shriven
Hallo,
ich habe ein Problem, in meinen Account via Steam einzuloggen. Ich habe bereits sämtliche Foren und Tipps im Internet, die ich finden konnte durchstöbert und erhoffe mir nun Hilfe von euch, die ihr viel mehr Ahnung habt als ich.
Ich habe mir das Spiel bereits 2015 gekauft gehabt und gespielt. Im letzten Jahr wollte ich das Game dann über Steam installieren und kaufte es dort auch aufgrund des Discounts auf die DLCs neu in der Goldversion. Ich kaufte mir 5500 Kronen hinzu und habe kurz danach (weil ich eure Spiele liebe) auch Morrowind hinzugekauft. Wenn ich das Spiel aber nun versuche über Steam zu starten, bekomme ich nur den Hinweis eines Anmeldefehlers. Starte ich das Game über den Launcher ohne Steam, habe ich nur Zugriff auf das normale Game ohne Morrowind... . Die Charakter sind nach wie vor die Richtigen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen oder einen Tipp geben, wie ich es hinbekomme, dass ich all mein Zeug nutzen kann?

Viele Grüße
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Bevor du ESO auf Steam gekauft hast, hast du da dein Konto (das auf der ESO-Homepage meine ich) mit Steam verbunden?
    Edited by tafer14 on 7. Oktober 2018 20:34
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/36516/kw/steam

Hier im Forum bekommst du (fast) nie Hilfe von ESO, sondern von den anderen Gamern.
  • vxSchlitznase
    vxSchlitznase
    Soul Shriven
    Danke Leute. Hat sich nach 3 Neuinstallationen nun erledigt. Aber unsinnig ist diese Verknüpfung dann schon, wenn sie nur zufällig funktioniert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.