Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Überladungsbuilds nach DLC Update durch Eleganz stärken

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Wie schon in vorangehenden Kommentaren erkennbar bedaure ich es sehr das die Zauberer Ultimate Überladung 50% der leichten Angriffsstärke im nächsten DLC einbüßt dies zerstört den Overloadganker als Spielweise. Sicherlich wurde die allgemeine Stärke der einfach so verwendeten Überladung jetzt auch mit Waffenfähigkeiten kombinierbar getestet und als sehr stark eingestuft, dennoch finde ich es sehr schade das dieser Spielstil nun erschwert wird gerade da den leichten Angriffen schnell ausgewichen werden kann und sie auch gut zu reflektieren sind (DK oder Schild, Schwert).

Vielleicht kann aber eine Schadensspezialisierung über das "Eleganz Set" erreicht werden und zum alten Niveau führen. Eleganz der Königin gewährt momentan 20% mehr Schaden für leichte Angriffe, man könnte zusätzlich in Verbindung mit der Ultimate Überladung die 50% hier zurechnen also 70% für den Overload und weiter 20 für alle anderen leichten Angriffe. Ich würde diese Spezialisierung begrüßen, da so mehr Varianz zwischen Überladungsbuilds und den bald in vielen Rotationen verwendeten einfachen Overload gewähr leistet wird. Wie denkt ihr darüber?
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Ich würde noch die Wehr mit reinnehmen, die erhöht auch LA schaden plus Magierlicht. Wenn das aktiv ist bekommt man Bemächtigen, was den Schaden des nächsten LA 5 sec um 40% (Passive Macht der Gilde) nochmal erhöht..
    Love my Stamsorc
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde noch die Wehr mit reinnehmen, die erhöht auch LA schaden plus Magierlicht. Wenn das aktiv ist bekommt man Bemächtigen, was den Schaden des nächsten LA 5 sec um 40% (Passive Macht der Gilde) nochmal erhöht..

    Mit den 8% mehr Magicka von der ägis würde aber insgesamt mehr schaden rauskommen(+paar Resistenzen).
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Jup die meine ich ja, spiele ja Stamsorc...
    Love my Stamsorc
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.