Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
ValarMorghulis1896 schrieb: »
0lbertikus schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »
Kurze Frage: Was ist dieser Todesrückblick? Ich sterbe nämlich nicht, daher kenne ich diesen Rückblick nicht...
Tannenhirsch schrieb: »
0lbertikus schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »
Kurze Frage: Was ist dieser Todesrückblick? Ich sterbe nämlich nicht, daher kenne ich diesen Rückblick nicht...
Tannenhirsch schrieb: »
Recht du hast junger Padawan.
https://www.youtube.com/watch?v=KuKqcfO31is Joker190284 schrieb: »
Joker190284 schrieb: »
Der steht im pvp ja schon sehr weit oben.

Das ist er ja jetzt schon, ich gehe hier eher von PvE aus.
Joker190284 schrieb: »Ach wisst ihr... Ihr habt recht!
Der Warden hinkt in den relevanten PvE-Endgamebereichen des Spiels meilenweit hinterher.
Deshalb BUFF WARDEN!
Was mich an der Klasse tatsächlichen seit bestehen nervt ist der Bär -beziehungsweise wie man ihn handhaben muss. Davon abgesehen das Begleiter ja sowieso meist weggelassen werden, schon alleine um keine Bugs zu produzieren, ist es einfach wahnsinnig störend das er 2 Ult-Plätze belegt wenn er dauerhaft vorhanden sein soll. Das ist bei den Pets des Zauberers besser geregelt. Die bleiben zwar auch nicht beim Leistenwechsel bestehen, belegen aber wenigstens keine Ult-Plätze.
So genug Offtopic.
Joker190284 schrieb: »Ach wisst ihr... Ihr habt recht!
Der Warden hinkt in den relevanten PvE-Endgamebereichen des Spiels meilenweit hinterher.
Deshalb BUFF WARDEN!
Was mich an der Klasse tatsächlichen seit bestehen nervt ist der Bär -beziehungsweise wie man ihn handhaben muss. Davon abgesehen das Begleiter ja sowieso meist weggelassen werden, schon alleine um keine Bugs zu produzieren, ist es einfach wahnsinnig störend das er 2 Ult-Plätze belegt wenn er dauerhaft vorhanden sein soll. Das ist bei den Pets des Zauberers besser geregelt. Die bleiben zwar auch nicht beim Leistenwechsel bestehen, belegen aber wenigstens keine Ult-Plätze.
So genug Offtopic.
Wenn schon sollte es heissen buff Magicka Warden im PVP. Es ist traurig, dass der Magden(ist im pvp jetzt bereits 3/4 Jahre fast tot im pvp) mit dem nächsten Updat noch mehr geschwächt wird...
Alles außer Hüter.