Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Char verschollen im Datennirvana Cyrodiils die zweite

Katuali
Katuali
Soul Shriven
Gestern war der char futsch, musste n halben Tag warten bis er wieder frei war.
Heute spring ich ueber nen Kiesel, und lande im nirgendwo..Freiflug... nichts als Blau um mich rum, dann Ladebildschirm..dann seh ich meinen char wieder 1 Sekunde, dann Ladebildschirm, dann...
Jetzt kann ich den nicht mehr einloggen.. Bitte lieber Support, bitte schreibt mir nicht wieder ich soll /stuck benutzen.. oder nen Wegschrein.Ich komm nicht ins Spiel. Das heisst dann wohl wieder n halben Tag, bzw. nen Tag warten?
  • n.willenbrinkb16_ESO
    Ich hatte exakt diese Problem. Die ratschläge /stuck zu benutzen obwohl man ausdrücklich Cyrodiil gesagt hat lässt mich darauf schließen, dass Supportmitarbeiter entweder zu wenig Ahnung von dem Spiel haben oder angehalten sind copy and paste Antworten zu geben. Falls du kannst habe ich eine Ingame Lösung: Gast-oder Heimatkampagne wechseln. Ich musste 15.000 AP ausgeben weil sich der Timer für die Gastkampagne immer wieder resettet hat. Viel Glück und möge dir der Support helfen oder von den Schlachterfischen geholt werden.
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    um aus cyrodill rauszukommen gastkampagne setzen und anmelden
    Edited by l4m3r on 6. April 2014 01:16
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.