Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Resistenzen über dem Cap im PVP?

siggi1856
siggi1856
✭✭✭
Ich würd gerne wissen wie Resistenzen/Durchdringung exakt berechnet werden. Einfaches Beispiel: angenommen ich bin 10k über dem Rüstungscap, habe also 43k Resis.Nun werde ich von einem
Spieler mit 10k Pen angegriffen. Werden jetzt die 10k von den 43k abgezogen womit ich dann mit 33k noch immer eine Reduktion von 50% hätte. Oder werden die 10k von den 33k (Cap) abgezogen und ich hätte dann nur menr 23k Resi?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es sollten weiterhin 50% sein und du also mit 33k berechnet werden...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • siggi1856
    siggi1856
    ✭✭✭
    gut zu wissen, dh im pvp macht es unter Umständen durchaus Sinn über dem Cap zu liegen, richtig?
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Im Prinzip ja kannst du allerdings frag ich mich was dann noch für die offensive übrig bleibt?
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Naja, vielleicht will er ja nur Relikte oder Banner bewachen.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Naja, vielleicht will er ja nur Relikte oder Banner bewachen.

    Sicher interessante spielweise, 10sec im zerg zu stehen das dir danach wanabees das säckchen ins gesicht halten :D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Naja, vielleicht will er ja nur Relikte oder Banner bewachen.

    Sicher interessante spielweise, 10sec im zerg zu stehen das dir danach wanabees das säckchen ins gesicht halten :D

    Ich erlebe es in den Random BGs ziemlich selten, daß Gruppen geschlossen angreifen. Besonders bei der Reliktjagd kommt häufig nur einer oder zwei Gegner daher.
    Da werdens schon etwas mehr als 10 Sekunden sein bevor man im Dreck liegt. Und viel mehr ist in den BGs ja auch nicht nötig.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    tafer14 schrieb: »
    Naja, vielleicht will er ja nur Relikte oder Banner bewachen.

    Sicher interessante spielweise, 10sec im zerg zu stehen das dir danach wanabees das säckchen ins gesicht halten :D

    Ich erlebe es in den Random BGs ziemlich selten, daß Gruppen geschlossen angreifen. Besonders bei der Reliktjagd kommt häufig nur einer oder zwei Gegner daher.
    Da werdens schon etwas mehr als 10 Sekunden sein bevor man im Dreck liegt. Und viel mehr ist in den BGs ja auch nicht nötig.

    War auch mehr auf resourcen banner in cyro bezogen. Aber selbst da ist die spielweise sehr ineffektiv.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    tafer14 schrieb: »
    Naja, vielleicht will er ja nur Relikte oder Banner bewachen.

    Sicher interessante spielweise, 10sec im zerg zu stehen das dir danach wanabees das säckchen ins gesicht halten :D

    Ich erlebe es in den Random BGs ziemlich selten, daß Gruppen geschlossen angreifen. Besonders bei der Reliktjagd kommt häufig nur einer oder zwei Gegner daher.
    Da werdens schon etwas mehr als 10 Sekunden sein bevor man im Dreck liegt. Und viel mehr ist in den BGs ja auch nicht nötig.

    War auch mehr auf resourcen banner in cyro bezogen. Aber selbst da ist die spielweise sehr ineffektiv.

    Ach so. Ja in Cyro geht das bestimmt schnell in die Hose :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.