Nachtrag. Seit ~12:45 Uhr nutze ich den aktuellsten Treiber für die GraKa.
Ich hatte jetzt im Dungeon 3x einen Grafiktreiber-Crash. An der Karte kann es eigentlich nicht liegen, denn die hat genug RAM. Die Belüftung ist auch super, auch wenn ich den Lüfter mit ESO überhaupt das erste Mal wahrnehme. Auch allgemein habe ich genug RAM, so dass ich mittlerweile vermute (Hardware-Probleme kann ich ausschließen, sonst läuft ja alles), dass es daran liegt, dass ich zwei Monitore nutze.
Der zweite Monitor zeigt bei mir den normalen Windowsdestop, was unpraktisch ist, weil ich manchmal mit der Steuerung auf dem Desktop lande und dann im Kampf nicht mehr steuern kann.
Ich werde wohl für ESO den zweiten Monitor entfernen müssen und schauen, was dann passiert.
Hallo wertes Team,
ist aktuell ein Bug bekannt, der dafür sorgt, dass sich bei NVIDIA-Karten die Treiber nach einer Weile zerschießen? Nach längerer Spielzeit habe ich das Problem nahezu reproduzierbar.
Ich habe so ein wenig die Befürchtung, dass irgendein Bug dafür sorgt, dass die Speicher bei der Grafikkarte mit der Zeit volllaufen. Ist das passiert, gibt es einen Crash.
Gestern, bzw. vorgestern mittlerweile, hatte ich 5-6 Abstürze und die letzten 2(-3?) Tage besagte Treibercrashs.
Falls da nichts bekannt ist, muss ich bei meiner GraKa mal auf Tuchfühlung gehen.
Beste Grüße
Andarion