Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Raidgilde SAKURA sucht Verstärkung

Dudermann
Dudermann
Soul Shriven
"Du willst raiden? Und bist bereit Dir den Loot mit einem Team zu erarbeiten? Du willst Dich und Dein Setup für diesen Erfolg stetig verbessern ODER hast bereits das nötige Raidsetting, aber nun fehlt Dir die passende Gilde?
Dann bist Du bei der Raidgilde Sakura genau richtig und herzlich willkommen!

Uns gibt es erst seit einem halben Jahr, aber wir sind schon sehr engagiert. Zur Zeit laufen wir an 3 Abenden verschiedene Veteranen Raids. Von Kargstein bis hinab in den Schlund. Und wenn es weekly ist auch mal in die Anstalt. Die Tage sind Montag, Mittwoch, Sonntag immer ab 19:30 Uhr, werden bei Bedarf aber dem Team angepasst.

Von der Gilde her sind wir bisher eher familiär und legen Wert auf ein freundliches Mieinander. Es gibt natürlich auch ein Gildenhaus mit den nötigen Craftingstationen inkl. Transmutationsstelle, oder mit dem einen oder anderen Mundus. Und ein bisschen Erfahrung, für paar Tipps haben wir ebenfalls.

Wir suchen für unser zweites Team Unterstützung, vom Heiler über DDs bis zum Tank ist jeder willkommen. Wichtig wäre ein gewisses Grundverständnis der Spielmechanik, denn wir sind wie schon gesagt im Veteranen Content unterwegs und peilen Endcontent an. Ein wenig Erfahrung wäre natürlich von Vorteil. Aber wenn Dein Schaden als DD selfbuffed ab 32.000 aufwärts liegt oder Du dich zum heilen oder tanken berufen fühlst, dann zögere nicht Dich zu melden."
  • Alucard8032
    Alucard8032
    Soul Shriven
    Hallo,

    Könnte ich bitte eine Einladung zur Gilde bekommen? Bin auf der Suche nach einer prog. Gruppe für vmol, vhof, vas usw.

    Psn ID: SasukeXD555
  • Dudermann
    Dudermann
    Soul Shriven
    Hi SasukeXD555

    Ich melde mich heute Abend via PSN-Chst bei dir.

    Gruss
    Dudermann
  • Klingenlied
    Klingenlied
    ✭✭✭✭
    Grüßt euch,

    ich wäre grundsätzlich daran interessiert, mit euch zu raiden. Ich spiele einen Mag Warden, primär als Heiler, stehe bei CP 5xx und kenne die meisten Dungeons. Meine Erfahrung mit Trails beschränkt sich auf random Cloudrest. Ob insgesamt alles funktioniert, die Chemie stimmt etc., bleibt dann abzuwarten. Meine Ansprüche an eine Gemeinschaft sind sehr hoch, schließlich, gerade im Bezug auf gemeinsame Raids, will man sich aufeinander verlassen können und keine Events absagen weil jemand spontan keine Lust hatte.
    Hmm .. letztlich sagt mir auch der Name Sakura irgendwie zu.

    Falls ihr von eurer Seite interessiert seid, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. Bis dahin mit besten Grüßen,


    Klingenlied
  • psys_x3
    psys_x3
    Soul Shriven
    Moin Moin,

    ich hätte auch Interesse an eurer Gilde. Gibt es eine Möglichkeit sich bei euch mal vorzustellen? (Ich finde das immer wesentlich entspannter, als hier im Forum sich ewig lange Texte hin und her zu schicken (; )

    LG psys_x3
  • Dudermann
    Dudermann
    Soul Shriven
    Hallo Klingenlied und psys_x3
    Sorry für die späte Antwort.

    Könntet iht mich bitte via psn kontaktieren?
    Nickname: Dudermann80

    Vielen Dank und bis bald!
  • cypher78
    cypher78
    sucht ihr noch einen Tank?
  • Dudermann
    Dudermann
    Soul Shriven
    Push
  • Tischbein_42
    Tischbein_42
    Soul Shriven
    Ist der Beitrag noch aktuell?

    Falls ja, hätte ich Interesse mich als Tank bei euch zu versuchen.

    Bei weiteren Fragen PSN-Id: Tischbein_42
  • Dudermann
    Dudermann
    Soul Shriven
    Aktualisierung:
    Sakura sucht weiterhin Verstärkung fürs zweite Team (Kargstein, nächstens vmol).

    Unser erstes Team Vhof, Vcr+1 ist aktuell sehr gut besetzt.
  • ProjectBiologica
    ProjectBiologica
    Soul Shriven
    Ich hoffe dieser Thread ist noch aktiv, Tank/Magcro DD 80K (21 Mill puppe) sucht nach einer Deutschen Progress Gilde :)

    Ich würde mich gern in einer Party Persönlich vorstellen! meine psn ID ist LLLiFR05TiLLL
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.