Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Ewiger Ladebildschirm

Fat666
Fat666
Soul Shriven
Leider ist es mir nicht möglich zur Charaktererstellung zu gelangen. Seit gestern Abend versuche ich mich anzumelden - glaube soweit klappt das auch - aber dann hänge ich ewig im Ladebildschirm, ohne zur Charaktererstellung zu gelangen. Habt ihr eine Idee warum das so ist?

In allen Betas hat alles wunderbar geklappt. Habe auch probiert mal auf English oder auf Amerika-Server zu wechseln - alles ohne Erfolg...
Weiters besitze ich den 3 Tages Vorzeit-Zugang.
  • BroTroop
    BroTroop
    Habe das selbe Problem :neutral_face: Um Antwort wird gebeten.
    "Man soll nicht allen Zitaten Glauben schenken, die man im Internet liest." - Abraham Lincoln
  • nuxenor
    nuxenor
    Bei mir dasselbe Problem. Zos kommuniziert allerdings nicht einmal in irgendeine Richtung, dass sie dieses Problem, das meines Wissens nach sogar einige!!! Leute betrifft, erkannt haben und an einer Lösung dran sind.
  • BroTroop
    BroTroop
    Immer locker durch die Hose atmen. Wenn es mehrere betrifft, dann wird sich bestimmt jemand darum kümmern. Ich für meinen Teil versuche mal den Client zu reparieren. Vielleicht klappts ja bis morgen :wink:
    "Man soll nicht allen Zitaten Glauben schenken, die man im Internet liest." - Abraham Lincoln
  • BroTroop
    BroTroop
    @Fat666, @nuxenor, Das Reparieren vom Client hat geholfen :smile:
  • nuxenor
    nuxenor
    Das Problem ist aber, dass das reparieren einen Download von 13 GB startet, was bei meiner Internetleitung nicht tragbar ist.
  • BroTroop
    BroTroop
    Dass das Spiel ca. 60GB hat war aber klar. Irgendwie musst du es in der Beta ja auch heruntergeladen haben...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.