Bugged Quest - Sprecht mit Vanus Galerion

Doskey
Doskey
Hallo,

hat jemand das Problem das er Vanus nicht finden kann? Ein Kumpel meinte er sollte eigentlich vor mir erscheinen, dem ist nicht so! Jemand n Workaround?
Aso noch kurz die, computergenerierte, Antwort vom Support zu diesem Problem:

Erstellungsdatum: 03.04.2014 11:40
Datum der letzten Aktualisierung: 03.04.2014 21:00
Status: Gelöst
Rückmeldung Von E-Mail (Kenzie) (03.04.2014 21:00)
Grüße,

Danke, dass Sie unser The Elder Scrolls Online Team kontaktiert haben.

The Elder Scrolls Online ist nun live und Ihr Problem sollte behoben sein. Wenn Ihr Problem jedoch weiterhin auftritt, bitten wir Sie unseren Kundensupport zu kontaktieren, welcher mit Ihnen an einer Lösung arbeiten wird. Lösungen zu vielen Problemen sind ebenso in unserem Hilfeportal im Spiel verfügbar.

• zeromybobb16_ESO
    hab genau das selbe problem :(
  • Doskey
    Doskey
    Problem besteht immernoch, obwohl ich mit jemand vom Support sogar telefoniert hab und er mir gesagt hat "der GM der neben mir sitzt wird sich dem sofort annehmen kein Problem"
    Gelöst wurde natürlich nichts :(
    Edited by Doskey on 4. April 2014 19:03
  • zeromybobb16_ESO
    Das natürlich fürn ...., obwohl sowas für ein GM eigentlich recht easy wäre den quest einen Schritt weiter zusetzen.
  • zeromybobb16_ESO
    Oh no! Thank you for bringing this bug to our attention. We ask that all players be vigilant with the /bug command to quickly report any issues they face in-game so that our bug-fixing team can get to them as quickly as possible. If you have already submitted a /bug ticket, please bear with us as we look into the issue. For now, we suggest you either abandon and retake this quest (if possible), or avoid this particular quest until the issue has been resolved.

war dann meine copy paste antwort -.-
  • Ravil
    Ravil
    Ohne diesen Quest kommt man nicht nach kalkhafen = es ist zu ende mit dem lvln, was dann?
  • zeromybobb16_ESO
    Naja man kann sich hinporten wenn jemand anderes dort ist, aber ab lvl 50 fangen ja die Veteran lvl an und diese kann man nicht leveln wie es gedacht ist da man ohne die quest nicht in die anderen Gebiete kann.

Die Quest wurde am 31 März von den ersten 50ger gemeldet und laut Support haben sie keine Lösung für dieses Problem zurZeit...
    Edited by zeromybobb16_ESO on 5. April 2014 08:29
  • Ravil
    Ravil
    Das ist doch ein scherz... wie schlecht kann das sein. Wieso die uns nicht einfach reseten lassen oder den quest als beendet melden. dann würden wir weiter machen können, nein NICHTS passiert!
  • zeromybobb16_ESO
    Das ist die Antwort vom Support:

In der Mainquest festzustecken, besonders mit Deinem hohen Level, ist natürlich extrem ärgerlich. Und die schlechten Nachrichten reißen leider nicht ab, denn ich kann Dir zunächst nur sagen, dass uns das Problem mit der Quest "Messages for Tamriel" bekannt ist, wir aber zur Zeit keine Lösung dafür haben.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Fehler zu beheben, zumindest das kann ich Dir versprechen. Ich weiß, das ist nur ein schwacher Trost. Bis dahin könntest Du mit einem anderen Charakter spielen, vielleicht eine andere Allianz auszuprobieren, das Craftingsystem auf Herz und Nieren testen, in Cyrodiil ein paar Schädel spalten oder einfach ein wenig angeln.
  • Ravil
    Ravil
    Das ist doch unerhört, was soll sowas?? Wieso porten sie dich nicht einfach in das enue Gebiet?? Unglaublich ALLLLES an einen einzigen quest zu hängen, so ein richtiger Flaschenhals....Dummheit die man leider nicht bestrafen kann
  • zeromybobb16_ESO
    Nach Coldharbour, kann man porten über eine Person die dort ist, aber dann in die anderen Fraktionsgebiete kannst du nicht porten, da die Mainstoryquest nicht abgeschlossen ist, hatte ja auch den Support gefragt ob ein GM die Quest einen schritt weiter stellen kann, bisher keine Antwort
  • Doskey
    Doskey
    Meine Quest wurde durch den SUpport abgebrochen, danach funktionierte sie wieder
  • zeromybobb16_ESO
    Bei mir wollen die nichts machen atm sooft ich auch nachgefragt hab :(
  • zeromybobb16_ESO
    Die messen aber eh atm mit zweierlei, bei der einen Mainstoryquest antworten die dauerhaft bei der kein stück
  • xxÂngelxx
    ja habt ihr immer noch die Probleme mit der Quest? Weil ich hab sie vorhin angenommen und bei mir besteht auch das selbe Problem. Support schon 10 mal angeschrieben und kommt einfach nix zurück. Beim inGame Support heißt es wartezeit von einer minute ich ich warte halt schon 2h....
  • SancheZ
    SancheZ
    ich reihe mich dann mal ein. hab das selbe problem.... Vanus Galerius..... nicht zufinden !! also solangsam sollten sie sich mal drum kümmern.......
  • galdor123
    galdor123
    Bin jetzt auch an dieser Stelle angekommen und kann nicht mit Vanus Galerius sprechen. Hoffe, das wird bald mal gefixt...
  • Lotosdenta
    Lotosdenta
    Soul Shriven
    Problem besteht bei mir immernoch. Vanus Galerion ist zwar da, aber man kann nicht mit ihm sprechen -.- Hab den bug auch schon vor geraumer zeit gemeldet und mich an den Support gewandt. Ausser einer generierten Antwort kommt keine Rueckmeldung, ausser das meine folge email nicht weitergeleitet werden kann...
    Mess with the Best, die like the Rest!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.