Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Mainquest stecke fest vor Kapitel 6

Nicklander
Nicklander
Soul Shriven
Hallo, ich kann die Mainquest nicht abschliesen. Ist schon ziemlich lange her seitdem ich die Mainquest gespielt habe.

- Im Tagebuch werden mir keine aktiven Quests angezeigt
- In der Zuflucht bekomme ich keine neuen Quests
- Laut Errungenschaften habe ich Kapitel 5.5 : "Der Rat der Fünf Gefährten" abgeschlossen, aber "Der Gott der Intrigen" ist nicht abgeschlossen
- Bei der Kalthafen Errungenschaft "Strahlender Champion" habe ich die grosse Fessel zerstört und den letzten Ayleidenkönig aus dem Lichtlosen Kerkerloch befreit, aber mir fehlt noch "Beendet die Bedrohung druch die Ebenenverschmelzung endgültig"
- Bei der Leeren Stadt auf der Map steht: "Ihr habt das Leben in die Leere Stadt zurückgebracht", ich habe auch "Vanus Galerion aus der schwarzen Schmiede gerettet" und "Ihr habt den vereinten Truppen geholfen den Abgrund einzunehmen"
- Beim "Wegschrein der Plündererzitadelle" gibt es auch keine Quests, es kommt immer eine Szene wo Vanus Galerion mit Lyranth redet, ausserdem steht König Laloriaran Dynar, Cadwell, Holgunn und Gathwen da. Lyranth verschwindet in der Szene und es wird gesagt man solle sie beobachten. König Dynar sagt nur, dass man einen Weg durch die Mauern finden muss.
- Der Zugang bei der Dungeon-Tür "Der Fruchthein" (Dieser Friedhof) ist auch verschlossen, da ist so ein schwarzer Funkeleffekt davor.
- Wenn ich die Plünderzitadelle hochlaufe, durch das Loch in der Mauer, kommt irgend wann so ein transparentes Portal das verschlossen ist. In diese Pyramide komme ich auch nicht rein.

Was muss ich machen um die Hauptquest weiterzumachen ??
Ich bin total ratlos und verwirrt... !

EDIT: Nach stundenlanger Suche hab ich's endlich gefunden !! Beim Wegschrein des Fruchtheins steht Vanus Galerion mit der nächsten Quest !
Edited by Nicklander on 25. September 2018 03:37
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    "Beendet die Bedrohung druch die Ebenenverschmelzung endgültig" das Must du machen erst wen du kalthaven komplett fertig hast geht es weiter
    Edited by randy1990 on 25. September 2018 06:15
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Nicklander
    Nicklander
    Soul Shriven
    Ja...da es ein Jahr her war konnte ich mich nicht mehr dran erinnern wo ich die Mainquest pausiert habe. Ich finde das sollten die Entwickler definitiv übersichtlicher gestalten. Ich bin halt echt 6 Stunden (!!!) verzweifelt in der Welt rumgerannt und habe komplett ohne jeglichen Hinweis den Quest NPC gesucht. Ich hatte dann die Idee mir Walkthroughs auf Youtube von der Questroute anzuschauen und dann durch Trial&Error durch die Welt gereist. Wie hätte ich wissen können, dass er genau am Fruchthein-Wegschrein steht. Ich meine....Ich hatte ja noch Glück, dass ich die Quest dort pausiert hatte, wäre es an einem Ort gewesen der weniger zugänglich ist, hätte ich das niemals gefunden !
    Edited by Nicklander on 25. September 2018 23:54
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.