Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Seit dem Patch dauer Game Crash in Dungeons

onit117b16_ESO
Ich hatte schon vorher ab und an mal nen Game Crash. Aber bei einem neuen Game verzeit man dies stehts. Nur leider war es da alle paar Stunden, wenn überhaupt.

Seit gestern hingegen kann ich nicht einmal mehr einen Dungeon machen, da bei mir es permanent Crashed.... Das ist absolut nicht mehr witzig und nicht mehr verzeibar. Mein Rechner halt um Welten mehr Kapazität als dieses sche** Game benötigt.

Und kommt mir nicht mit solch einen *** wie "Grafikkartentreiber aktuell, bal bla blubb" Ich spiele nicht erst seit ein paar Tagen, mein System ist im besten Zustand, mit allen Treibern und nein, MemTest lass ich nicht laufen, die Ram haben keinen Weg, die sind i.O. Witzig finde ich wieder, wenn ich Kollegen befrage, dann haben die mit ner Nvidia keine Probleme.... nur die (wie ich) mit einer ATI haben Game Crashes.....

Im Anhang ist der Report den das ESO Interne Diagnosetool ausgespuckt hat.
  • ValinorsWächter
    Guten Tag,

dasselbe bei mir. Ich habe ESO gestern gekauft und freigeschaltet und alle Treiber sind aktuell, ich spiele auf Win 7 64bit mit Gforce GTX 670. Das Spiel stürzt permanent nach 5 Minuten ab, völlig egal, wobei, im Kampf, bei Menüs, bei Interaktionen etc., so leider völlig unspielbar. Es gibt auch keine Fehlermeldung und das Spielanalysetool bringt auch nichts, da es leider nicht durchläuft, der Balken bleibt auf 0 %
  • Andarion
    Andarion
    Ich habe auch Probleme mit meiner NVIDIA GTX 680. Ich habe mir vor ~2 Stunden die neuesten Treiber heruntergeladen und hatte mittlerweile schon 3 Abstürze. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob es am neuen Treiber liegt oder ob es an der Aktualisierung der Spielversion liegt. Bei mir crasht jedenfalls regelmäßig der Grafiktreiber.
    681.
    Ich vermute, es liegt daran, dass ich zwei Monitore ansteuere. Der zweite Monitor ist ja noch normal bedienbar, so dass ich nebenbei Mails checken kann, etc. Ist praktisch, aber der Mauszeiger "verschwindet" manchmal auf den Desktop, was uncool ist, da ich dann im Spiel nicht mehr steuern kann.
  • ValinorsWächter
    Nach einem Tag des Rumprobierens kann ich berichten, dass bei mir die Abstürze aufhören, wenn man die eso.exe im game-Verzeichnis als Admin und im XP SP 3 Modus startet (dann eventuell auch ohne Admin erfolgreich). Woran das liegt kann ich nicht sagen, aber dieser Tipp wird ja sehr oft hier im Forum gegeben, also scheint es da bereits genügend ähnliche Probleme zu geben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.