NegativeLight schrieb: »Sind mir nicht bekannt, da man ja jede Handwerksfertigkeit von Beginn an beherrscht und unabhängig voneinander "leveln" kann.
sturmie1982 schrieb: »Hast du die buecherregale untersucht. (In jedem haus)
NegativeLight schrieb: »Sind mir nicht bekannt, da man ja jede Handwerksfertigkeit von Beginn an beherrscht und unabhängig voneinander "leveln" kann.
Nein, ich behersche KEINE einzige, kann nichts aber auch gar nichts herstellen.
Es fehlt mir offenbar der Stil. Wieso warum auch immer
Ich brauche als Hochelf offenbar ein Handwerkerbuch nur wo bitte gibt es das?
MightyAvatar schrieb: »Du brauchst natürlich für den Altmer-Stil auch die nötigen Steine (Kosten 15G/Stück beim Handwerk-Händler deines Vertrauens) im Inventar (oder Banktruhe) - den eigenen Rassen-Stil kann man immer herstellen.
Notfalls im Herstellungsmenü mal den Haken auf bekannte Stile und vorhandenes Material setzen - dann wird die Auswahlliste deutlich übersichtlicher
Ich habe alle Materialen, auch Steine.
Es scheitert nach wie vor daran, dass ich kein Buch finde, wo diese Stile vorkommen.
Nochmal ganz konkret.
Ich bin Hochelf
Habe alle Materialen incl. Steinen
Startpunkt war ja Davons Wacht und ich habe gerade alle Bücher in der Magiergilde zum nochmal gelesen und auch bei allen Handwerkern, klar kann man auch mal eines "vergessen" aber in der Regel bin ich da extrem gründlich...
Es fehlt in allen Handwerksberufen der Dunmerische Stil, wiegesagtbei allen ausser Alchemie und die kann jeder...
Wenn also jemand weiß wo diese Bücher "scheinbar" sein sollen so möge er mich erlösen und im Spoiler schreiben wo sie sind. Ich suche nun schon seit ca 6 Stunden und finde einfach keine und das nervt extrem. Könnte diese Spezialbücher wenigsten bei Händlern kaufen oder noch besser : einfach den Stil des eigenen volkes schon können -was normal wäre aber neine man erwartet jetzt vom Spieler offenbar das er die gesamte welt abgrasen muss.
Das ist einfach nur gaaanz schlecht.