Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche eine Gilde (Am liebsten eine neuere :D )

LittleSub
LittleSub
Soul Shriven
Hallo ihr lieben,

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde welche noch nicht alles clear hat, mich nicht sofort einfach so equipt sondern mit welcher ich gemeinsam noch die Inhalte des Spiels erleben und
einen Fortschritt erspielen kann.

Ich habe aktuell lvl 50 200Cp heal aber nur wenige Dungeons gemacht (auf Veteran)Überwiegend aber damals auf der Konsole.
Ich kann aber auch relativ einfach und auch mit Spaß Richtung DD gehen <3.

Soo, ich selbst bin verrückte 31 Jahre Jung, vom zickigen Geschlecht so sagt man mir :blush: und lache viel und Gern.
Ich Spiele nicht nur, sonder bin auch gerne im Leben neben der Maschine unterwegs. Aber ich kenne auch die Nerdigen Gaming tage
und kann hin und wieder zuuuu viel Zeit vo dem Rechner verbringen.

Neben Eso bin ich aktuell noch 1-2 mal in der Woche in WoW und Raide gemütlich mit, mein erstes mal WoW im leben *lach*
Zudem Spiele ich noch Boundless und hin und wieder alles mögliche.

Das heißt das ich durchaus mal nicht da bin, ob das 1 tag, 2, oder 3-4 am Stück sind, ist unterschiedlich. Allerdings bin ich immer bemüht eine gewisse
regelmäßige "Hallo Fähigkeit" an den Tag zu legen.

Sage ich zu einem Termin zu, bin ich auch da.

Nun sollte ein gewisser Eindruck entstanden sein.

Beste Grüße

Mara
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.