Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Sinnvolle Rüstungssets?

OnkelSpocht
Gibt es eine Liste mit Sets die oft gespielt werden und sich lohnen gesammelt zu werden ? Ich habe bisher nur Aufstellungen aller Sets gefunden aber niemals eine Bewertung dazu. Mein Bankfach quillt über und ich glaube da ist auch ne Menge Schrott dabei. Ich möchte halt nichts verwerten was vielleicht selten oder schwer zu bekommen ist.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das ist gerade für das PvP fast unmöglich zu beantworten, sorry!
    Da man mittlerweile transmutieren und Schmuck craften kann, ergeben sich daraus automatisch zahlreiche Möglichkeiten, wie man sein Build gestalten kann.

    Im PvE ist es ein klein bisschen übersichtlicher, aber da kommt es halt drauf an, was du überhaupt so im Endgame machst.

    Wenn du komplett verunsichert bist, dann behalt einfach Waffen (und Schilde) von nicht handelbaren Dungeon-Sets. Den Rest hat man relativ flott ein zweites Mal gefarmt.
    PS5|EU
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Meta ändert sich sehr oft und stark, es ist also sehr schwer zu sagen was mal gut sein wird. Am besten bist du eigentlich dran wenn du die Teile auf hebst die schwer zu bekommen sind, Waffen, goldener Schmuck, usw.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Je nachdem für welche Klassen du sammeln möchtest, sind das eine Menge Sets, die in Frage kommen. Ich persönlich behalte nur die aktuellen BiS-Sets für alle Klassen und sammel ansonsten nur Waffen/Schilde/Schmuck, den Rest hat man im Zweifel schnell wieder zusammen aus den Dungeons
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • OnkelSpocht
    Ok danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.