Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

nicht genug speicher

karuka87
karuka87
bei der Installation wird mir gesagt, dass ich nicht genug speicher auf der Festplatte habe, was eig nicht stimmt. das Spiel soll automatisch auf der Festplatte c installiert werden. wie schaffe ich es das das Spiel auf d installiert wird? Die Exe Datei habe ich schon in Festplatte d verschoben und dort ist über 1 Terrabyte frei. trotzdem sagt er mir bei der Installation, dass zu wenig Speicher vorhanden ist. Bitte helft mir
  • alextcee
    alextcee
    Bei mir installiert er das Spiel in den selben Ordner, wo sich der Launcher befindet.
    Installierst du den Launcher auf C: installiert der Launcher das Spiel auf die selbe Festplatte.
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Einfach den ganzen Ordner Progamme(x86)/Zenimax Online mit seinen Unterordner in einen entsprechenden Programmordener auf D: kopieren. Geht bei mir ohne Probleme, da meine SSD nicht mehr ausreichend Platz hat wenn ein Update gemacht werden soll.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Taspan
    Taspan
    Der Verzeichnispfad lässt sich aber während der Installation ändern! So kannst du ein Laufwerk mit ausreichend Platz auswählen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.