Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Neuling sucht neues zu Hause

matze0202
matze0202
Soul Shriven
Ich, 82 Baujahr, suche neue zu Hause. Spiele das spiel noch net so lange und könnte theoretisch auch bei Bedarf eine gebrauchte Klasse spielen. Zu mir selber wie gesagt 36 Jahre aus Berlin. Warum sag ich wo ich her komme, weil rein aus Erfahrung net jeder mit ner Berliner Schnauze zu recht kommt. Was die Kommunikation angeht bevorzuge ich Discord oder TS da ich auf Arbeit genug schreiben und lesen muss. Da viele Gilden auch eigene Foren haben bitte ich um Nachsicht das ich mich vor einen Gespräch nirgends anmelde, sollte es jedoch passen ist es das kleinste Problem mich zu registrieren. Euch allen da draußen viel Spass noch.
Ach ich vergaß über 10 Jahre MMO-erfahrung davon allein 5 Jahre als Tank Rest mal Heiler mal DD.
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Hi Matze,
    na dann melde dich gerne ingame bei mir. Ich kann mit deiner "Berliner Schnauze" ganz bestimmt gut umgehen, da ich selber ein waschechter Berliner bin :wink:
    Das sollte doch wunderbar passen. Freue mich schon auf dich.
    LG @black-orange
    http://gfa-forum.forumprofi.de/
  • Randalefürst
    Randalefürst
    ✭✭
    Guten Morgen Matze,

    ich sehe das du keine große Lust hast zu lesen...ABER wenn du magst dann kannst du dich trotzdem gerne mal über unsere Gilde erkundigen ( es bedarf auf unseren Seiten keiner Anmeldung und auch eine Bewerbung ist Überflüssig (sind in einem Spiel und nicht im realen Leben ;) ).

    Kannst ja mal unverbindlich reinschauen KNUSPERSTANGEN und wenn du Lust hast zu uns zu Stoßen dann sende mir @Randalefürst doch eine kurze Nachricht im Spiel :).
    Edited by Randalefürst on 18. September 2018 04:44
    Höflichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg !!!
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    moin Matze,

    falls du noch nich fündig geworden bist schau doch mal bei uns auf dem Ts³ vorbei das wir uns austauschen können.
    Ts³ IP : 94.250.223.12:15112

    MfG
    Legends may sleep , but they never die.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.