Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Schatzkaten pakete Des Entecker Packet

Baranhil
Baranhil
Wie ich leider Feststellen musste kann ich nicht die Schatzkaten packete Des Entecker Packet (Sehen aus wie kleine Türme) nicht auf der Bank Lagern!
Es kann doch nicht angehen das ich sie erst erst aus den Türmen raußholen muss um sie ein zu Lagern. den das würden mir über 20 slots auf der Bank belegen anstatt 4 slots.
Ich hoffe sie können mir da weiterhelfen b.z.w den fehler beheben.

MfG
Ein Graukopf des Beleriand Pakts im Bündnis des Aldmeri Dominion.
Ein Silberdrache in allen Bündnissen.
  • Lunarion
    Lunarion
    Habe das selbe Problem
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Geht mir auch so. Bank ist jetzt voll....
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo zusammen,

bitte meldet das im Spiel mit dem Befehl /feedback. So erreicht ihr direkt unsere Entwickler. Im Moment müsst ihr leider die 20 Slots benutzen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Baerenknuddlerb16_ESO
    Umgehungslösung: Lagerchar erstellen, Karten auf die Bank bringen und mit dem Lagerchar dort wieder abholen. Es gibt pro Gebiet eine Karte, wenn man also ein Gebiet betritt, legt man die entsprechende Karte zurück in die Bank und holt sie mit dem Mainchar ab. Ist zwar etwas umständlich, aber wie oft wechselt man in ein neues Gebiet? Und wenigstens bleibt die Bank frei ...
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Umgehungslösung: Lagerchar erstellen, Karten auf die Bank bringen und mit dem Lagerchar dort wieder abholen. Es gibt pro Gebiet eine Karte, wenn man also ein Gebiet betritt, legt man die entsprechende Karte zurück in die Bank und holt sie mit dem Mainchar ab. Ist zwar etwas umständlich, aber wie oft wechselt man in ein neues Gebiet? Und wenigstens bleibt die Bank frei ...

Hmm stimmt, hätte ich auch drauf kommen können(hatte ebenfalls logistische Probleme deswegen xD). Vergesse manchesmal das ESO zum Teil ja doch ein MMORPG ist xD

- Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • IgnatiusSchneeberg
    Oder einfach immer nur die Karte auspacken, die man auch wirklich suchen will, bzw. in dem Gebiet man aktuell auch ist. ;)
    Wenn man einen Schatz gefunden hat, verschwindet auch die Karte, war bei mir zumindest so :)
    This is not dead which eternal lie - with strange aeons even death may die
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.