Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Anfänger sucht Handelsgilde

xbader
xbader
Soul Shriven
Hallo,

ich spiele seit ca. 2-3 Wochen ESO und bin mittlerweile auf Lvl. 50 angelangt. Eine Gilde habe ich schon, in der ich so langsam versuche, ein tieferes Spielverständnis zu erlangen. Der Handel über Gilden ist mir (leider) noch gänzlich neu. Daher würde ich gerne tiefer in die Materie eintauchen. Ich suche ...

- eine nette Handelsgilde, die auch einfachste Anfängerfragen nicht scheut
- ein familiäres und liebes Umfeld
- ... einfach eine nette (Handels-)Gemeinschaft

Zu mir selbst:

- 20 Jahre (weder ein Problem mit älteren oder jüngeren in der Gilde)
- bin lernfähig und helfe auch sehr gerne bei Problemen
- hätte kein Problem damit, mich mit Spenden in der Gildenkasse für Händler zu beteiligen

Ich freue mich auf Antworten!
xbader
  • Lissy3001
    Lissy3001
    ✭✭✭
    Hey :)
    Ich kann dich gerne zu uns ins Rächer-Handelskontor einladen :) Wir haben einen Händler in Wegesruh und sind eher Anfängerfreundlich aufgestellt. D.h. unteranderem das wir auch keinen Mindestumsatz haben, es sollte nur innerhalb von 7 Tagen etwas verkauft oder gespendet werden damit trotzdem jeder seinen Teil beiträgt.
    Vor Anfängerfragen scheut sich bei uns eigentlich niemand, wir haben regelmäßig Anfänger in der Gilde und ich denke den meisten konnte bisher geholfen werden :P

    Wenn du Interesse hast kann du mir Ingame einfach ne Nachricht an @Lissy3001 schreiben :)
    Rächer-Handelskontor Handelsgilde --> Kontakt: @Lissy3001 @Misha'sCastiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.