Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Multi-Crafting im Base Game

Lupus903
Lupus903
Hallo Leute, hallo ZOS-Team,

ich höre häufig von s. g. "Quality of Life" - Verbesserungen in und um TESO. Ich hätte dafür ein Vorschlag für das Base Game, wonach sich einige Spieler glaube ich sehr freuen würden und die Umsetzung eventuell nicht so dramatisch ist.

Es geht um das automatische Herstellen einer gewissen Anzahl von Tränken und Buff-Food an Alchemietischen und Feuerstellen.

Ich persönlich würde dies sogar als größere "Quality of Life" - Verbesserung ansehen, als die Übersicht meiner Charaktere zu ändern.

Ich bitte davon abzusehen diesen Thread zu benutzen um sich über Benachteiligung von Konsolenspieler zu beschweren oder zu sagen, dass man selbst verantwortlich für die Wahl der Plattform ist!!!!!!!!! Dieses Feature bedeutet ja auch das ein Addon entfernt werden kann ;)

Vielen Dank!
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ich als PC Spielerin würde es auch begrüßen, wenn man Tränke / Verpflegung herstellen kann und auch Veredeln von Rohmaterialien in größerer Anzahl auch im Basisspiel , wie es z.B. mit Multicraft möglich ist. (gegen eine variante wie bei Guildwars 2, wo das Ganze dann auch noch schneller läuft hätte ich auch nichts einzuwenden ;) )
    So wäre man dann auch aus dem Bereich raus... ist das was man mit dem Addon macht noch "legal" oder begibt man sich schon in die Grauzone...
    Edited by CKomet on 12. September 2018 10:15
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Stimme voll zu!
    Auch eine Suchfunktion oder zumindest eine bessere Übersicht in Gildenläden wäre längst überfällig in meinen Augen, genauso wie eine Favoritenliste für Tränke und Bufffood!

    ZOS scheint sich aber bei solch "banalen" Dingen einfach zu sehr darauf auszuruhen, dass der PC für sowas Addons hat und man daher nicht extra daran arbeiten muss.
    PS5|EU
  • Lupus903
    Lupus903
    Sun7dance schrieb: »
    Stimme voll zu!
    Auch eine Suchfunktion oder zumindest eine bessere Übersicht in Gildenläden wäre längst überfällig in meinen Augen, genauso wie eine Favoritenliste für Tränke und Bufffood!

    ZOS scheint sich aber bei solch "banalen" Dingen einfach zu sehr darauf auszuruhen, dass der PC für sowas Addons hat und man daher nicht extra daran arbeiten muss.

    Scheinbar kannst du nicht lesen oder ignorierst einfach die Wünsche anderer Leute.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Lupus903 schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Stimme voll zu!
    Auch eine Suchfunktion oder zumindest eine bessere Übersicht in Gildenläden wäre längst überfällig in meinen Augen, genauso wie eine Favoritenliste für Tränke und Bufffood!

    ZOS scheint sich aber bei solch "banalen" Dingen einfach zu sehr darauf auszuruhen, dass der PC für sowas Addons hat und man daher nicht extra daran arbeiten muss.

    Scheinbar kannst du nicht lesen oder ignorierst einfach die Wünsche anderer Leute.

    Jetzt holst du am besten nochmal tief Luft und liest meinen Post ein zweites Mal. Dann wirst du schnell feststellen, dass ich absolut deiner Meinung bin und lediglich zwei Ergänzungen der Wunschliste hinzugefügt habe. :)


    PS5|EU
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Lupus903 schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Stimme voll zu!
    Auch eine Suchfunktion oder zumindest eine bessere Übersicht in Gildenläden wäre längst überfällig in meinen Augen, genauso wie eine Favoritenliste für Tränke und Bufffood!

    ZOS scheint sich aber bei solch "banalen" Dingen einfach zu sehr darauf auszuruhen, dass der PC für sowas Addons hat und man daher nicht extra daran arbeiten muss.

    Scheinbar kannst du nicht lesen oder ignorierst einfach die Wünsche anderer Leute.

    Trifft wohl eher auf dich zu :joy:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Naja es geht wohl um
    Lupus903 schrieb: »
    Ich bitte davon abzusehen diesen Thread zu benutzen um sich über Benachteiligung von Konsolenspieler zu beschweren ...
    was man Sun7dance mit
    Sun7dance schrieb: »
    ZOS scheint sich aber bei solch "banalen" Dingen einfach zu sehr darauf auszuruhen, dass der PC für sowas Addons hat
    als beschweren auslegen kann.

    Mit seiner sehr scharfen Reaktion hat der TE aber nun wohl seinen Thread selbst stark torpediert.

    PC-Spieler
  • ILLCrusader
    ILLCrusader
    ✭✭
    Back to Topic: Bin auch absolut dafür. Sowas kann man ja dann auf allen Platformen einfügen. Stimmt schon das add ons vieles einfügen was im Spiel schon vorhanden sein sollte. Wenn ich da an Fische filetieren denke oder Ressourcen veredeln. Gibt zwar Hornhaut an den Fingern, aber müsste ja auch nicht sei. Da hab ich schon Mitleid mit den Konsoleros.
    Wie schon geschrieben ein klares JA von mir.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    ASSOLoki schrieb: »
    Naja es geht wohl um
    Lupus903 schrieb: »
    Ich bitte davon abzusehen diesen Thread zu benutzen um sich über Benachteiligung von Konsolenspieler zu beschweren ...
    was man Sun7dance mit
    Sun7dance schrieb: »
    ZOS scheint sich aber bei solch "banalen" Dingen einfach zu sehr darauf auszuruhen, dass der PC für sowas Addons hat
    als beschweren auslegen kann.

    Mit seiner sehr scharfen Reaktion hat der TE aber nun wohl seinen Thread selbst stark torpediert.

    Ich beschwere mich aber nicht über fehlende Addons auf der Konsole.
    Ich beklage den Umstand, dass ZOS sich zu sehr auf die PC Spieler verläßt. Überall da, wo Verbesserung nötig wäre, gibts ja Addons. Das scheint ZOS dankbar anzunehmen und widmet sich also nicht weiter der Sache.
    Leider vergessen sie dabei die Konsole!

    Banale Dinge wie eine Multi Crafting Option oder eine manierliche Suche in den Gildenläden sollten nicht an Addons gebunden sein, sondern elementare Bestandteile des Spiels.

    Ich hoffe, jetzt ist es klarer!
    PS5|EU
  • ZOS_Markus
    ZOS_Markus
    ✭✭✭
    Hi Leute,

    wir bitten euch im weiteren Verlauf des Threads freundschaftlich miteinander umzugehen. Vielen Dank.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_Markus schrieb: »
    Hi Leute,

    wir bitten euch im weiteren Verlauf des Threads freundschaftlich miteinander umzugehen. Vielen Dank.

    Hier ist doch noch garnix weiter passiert :worried:

    ...oder ist das jetzt ZOSsche Präventivmaßnahme? :sunglasses:
    Edited by NecroPhil666 on 12. September 2018 19:36
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Galde
    Galde
    ✭✭✭
    Persönlich würde ich mir auch eine solche Funktion wünschen.

    Würde doch sicherlich auch der Serverperformance zugute kommen wenn man einmal die gewünschte Menge eingibt und dann in einem Stück hergestellt wird, anstatt der Spieler dauernd klicken und dann vom Server gegengeprüft werden muss usw.
  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    Die Funktion plattformübergreifend zu realisieren unterstütze/befürworte ich auch .
    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.