Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Charakter rotiert ständig ...spielen nicht möglich

tom.zeilerb16_ESO
tom.zeilerb16_ESO
Soul Shriven
Wer hat das Problem auch? Ich starte das Spiel ganz normal und wenn ich bei der CHarakterauswahl auf meine Figur mit der Maus tippe rotiert sie wie eine wetterfahne im Wind. Wenn ich dann ins Spiel direkt gehe gibt es nur einen Blick in den Himmel und ebenfalls ständige rotation, das einem fast schlecht wird. wasd funktioniert nicht. Ein Bug? P.s.: die Taskleiste bleibt plötzlich auch unten stehen trotz Vollbild....
  • Cerberos
    Cerberos
    ✭✭
    Hallo,
    Hast du Windows 8? Wenn ja mache bitte ein Update auf Windows 8.1.
    Edit: Was mir noch einfällt, Steck mal alle Controller vom PC ab, falls du XBox oder PS3 Controller angeschlossen haben solltest. Könnte evtl. auch sein das da was dazwischen funkt.
    Edited by Cerberos on 4. April 2014 09:40
    Sonz of Wu - (Dolchsturz-Bündnis)
  • tom.zeilerb16_ESO
    tom.zeilerb16_ESO
    Soul Shriven
    Das klingt vernünftig. Musste nämlich vorgestern mein Windows neu aufsetzen, also pc in Auslieferungszustand. Ich probiere es mal heute aus und melde mich dann wieder...
    Spielen tue ich grundsätzlich nur mit Maus und Tastatur...
  • tom.zeilerb16_ESO
    tom.zeilerb16_ESO
    Soul Shriven
    Ok...genau das war das Problem! Habe auf win 8.1 geupdated, gleich neuesten Grafiktreiber dazu...funzt wieder! Danke für den Tipp...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.