Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

DK Tank für Solo PVE umskillen?

Rebellizy
Rebellizy
Hallo mein Main ist ein Argonier DK Tank soll auch Ansich ein reiner Tank sein und bleiben. Da ich mit meinem Main aber alles machen will, Quests, Erkunden usw., frag ich mich ob ich ihn mittels anderer Rüstung, Waffen und Skills effektiv genug bekomme für auch etwas schwierigere Solo Inhalte. Natürlich ohne jedesmal die Attribute oder CPs ne verteilen zu müssen.
Danke schonmal im Voraus für nützliche Tipps. :)
  • Cifres
    Cifres
    ✭✭
    Kla ist das möglich wirst zwar nicht den heftigsten dmg raushauen aber für Solo PvE reicht es masse aus dazu einfach
    auf Leicht/Mittlere Rüstung gehen alles auf Göttlich mit Stamina/Magicka verzaubern und los gehts.

    Addon empfehlung wäre Dressing Room Reborn mit einen Klick deine Rüstung/Skills speichern und abrufen ohne
    alles selbst an/auszuziehen.

    Kannst es dir aussuchen ob du lieber mit Magicka oder Stamina spielen möchtest 2händer ist zb im Solo-Content sehr
    nice aber jeder wie er möchte. :wink:

    MagDK zb Branntzauberweber/Sonnenseide/Julianos/Skoria/Zaan etc es gibt haufen an Kombinationen. :smile:
    StamDK zb Hundigszorn/Blick der Mutter der Nacht/Dornenherz/Selene/Sturmfaust/Velidreth.
    Edited by Cifres on 11. September 2018 08:44
    rEcHtScHrEiBfEhLeR sInD oK sOlAnGe SiE nIcHt In MaSsEn AuFtReTeN!
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Musst nicht mal die Rüstungsart wechseln, wenn mein Tank irgendeinen Solocontent angeht, zieh ich ihm Legion, Morkuldin und Schlund des Infernalen in der Version 5 Schwer, 1 Mittel, 1 Leicht an. Als Waffen hab ich dann einen Zweihänder und Schwert Schild. Spielt sich echt lustig, wenn dich dann das Schwert von Morkuldin und der Deadroth vom Monsterset unterstützt. Skills nimmst halt dann einfach eine Kombination aus der Waffenlinie und Buffs und Dots aus den Klassenskills.

    Klar gehen die Mobs langsamer down als mit mittlerer Rüstung aber so können dir auch wahre Massen an Mobs nichts anhaben. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.