Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche Händlergilde/Feierabendgilde mit Laden

OnkelSpocht
Ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde mit einem Laden um ein paar Sachen zu verhökern. Spiele momentan eine Nachtklinge CP 305. Mein Fokus liegt für mich auf den Singleplayer aber ab und zu mal eine helfende Hand, für zB Weltbosse, wäre auch sehr schön. Die Gilde sollte keine Zwänge ( zB Mindestumsatz, TS Pflicht) haben. Es wäre auch schön wenn es etwas älter Spieler wären da ich selbst auf die vierzig zugehe. Mit Teamspeak muss ich zugeben tue ich mir zum Anfang ziemlich schwer da ich doch eher menschenscheu bin. Freue mich über jede Antwort.

User ID OnkelSpocht
Characktername Fenristhewolf
  • OnkelSpocht
    push
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Hallo OnkelSpocht,
    (wieso erscheint jetzt Olli Dittrich vor meinem geistigen Auge? ;))
    Das hört sich an, als würdest du prima zum nüchternen Nord passen. Wir sind eine entspannte Feierabend Gilde, bei der der Spaß im Vordergrund steht. Für gemeinsame Aktivitäten findet sich eigentlich immer jemand, es gibt aber keine Verpflichtungen. Einen Händler haben wir auch, ebenso ein Gildenhaus mit Set-Werkbänke und Transmutationsstelle. Und viele von uns gehen ebenso auf die 40 zu, ein paar haben noch einen etwas weiteren Weg bis dahin und ein paar sind auch schon drüber ;-)
    Wir nutzen allerdings Discord statt TS - was den Vorteil hat, dass man sich auch mal nur am Chat beteiligen kann, man muss nicht unbedingt in den Sprachchannel.
    Wenn das für dich interessant klingt, schicke ich dir gerne eine Einladung, oder du kannst dich einfach ingame bei @swanee9480 oder @Eala_Dubh melden.
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Hallöchen,
    also wenn du dich über jede Antwort freust, dann antworte ich dir jetzt mal.
    Wir sind genau die Gilde, die du suchst. Unser Händler steht in Schildwacht, die Mitglieder sind äußerst hilfsbereit und in unserem TS hat sich jeder bis jetzt sehr wohl gefühlt.
    Einen Mindestumsatz verlangen wir nicht, wir bitten aber jedes Mitglied, sich mit einem kleinen Betrag (4k im Monat) an den Kosten für unseren Händler zu beteiligen.
    Bei Interesse melde dich gerne ingame bei mir.
    LG @black-orange
    http://gfa-forum.forumprofi.de/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.