ach das geht leicht, bin ja schon lvl 36 xD
Hallo Kai,
du bist kein unbekannter im Genre und warst eigtl. immer einer, der kein Blatt vor den Mund genommen hat.
Ich denke ihr wisst schon, dass es an den unsäglichen Timern liegt.
Warum habt ihr dann diese Hinhaltetaktik mit dem Posten was wann wo gemacht wurde ? Die gesamte Zone ist betroffen unabhängig der Quest. Da ich an Dawn of Light mitgeschrieben habe, kenne ich das Problem nur alzu gut .
Aber warten wir mal ab, länger als 2 Tage sollte es nicht dauern, dass Problem zu finden
BTW: Hallo Kai, schön dass du hier an Board bist !
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
wir arbeiten an der Behebung des Problems in Grünschatten. Wenn ihr uns mit Infos zu eurer Tätigkeit zum Zeitpunkt des Absturzes liefern wollt, tut das bitte mit /bug im Spiel. Besonders interessant für uns sind eure Klasse, der genaue Ort, eure letzte Aktion (Zauber&Fertigkeiten oder NSC-Gespräche) oder ob ihr Begleiter beschworen hattet.
Danke!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo Kai,
du bist kein unbekannter im Genre und warst eigtl. immer einer, der kein Blatt vor den Mund genommen hat.
Ich denke ihr wisst schon, dass es an den unsäglichen Timern liegt.
Warum habt ihr dann diese Hinhaltetaktik mit dem Posten was wann wo gemacht wurde ? Die gesamte Zone ist betroffen unabhängig der Quest. Da ich an Dawn of Light mitgeschrieben habe, kenne ich das Problem nur alzu gut .
Aber warten wir mal ab, länger als 2 Tage sollte es nicht dauern, dass Problem zu finden
BTW: Hallo Kai, schön dass du hier an Board bist !
Die bösen DoL'ler.Mit Etaew habe ich noch Kontakt.
Nur weil wir eine Vermutung haben, heißt das nicht, dass zusätzliche Infos nicht hilfreich sind. Schließlich tritt es ja nicht bei jedem auf.
Wenn wir das Problem genau kennen, wird die Lösung dafür und die Korrektur davon nicht lange auf sich warten lassen.
punchleeeb17_ESO schrieb: »nur noch die twinks gehen