Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

BuffFood wirkt nicht

cyrion
cyrion
Soul Shriven
Heute nach dem Einloggen habe ich festgestellt das obwohl mein Bufffood noch 2 Stunden halten sollte, mein Wert für die Lebenspunkte 4000 Punkte zu niedrig war. Auch alle anderen Werte waren viel zu niedrig.
Abschalten aller Addons und Neuladen brachte keine Änderung. 2 mal das Bufffood essen behob das Problem heute Mittag. Heute Abend lieg das gleiche Problem vor. Egal welches Food ich nutze die Erhöhung ist maximal 900 statt 4000+. Auch hier ändert sich nichts wenn ich die Addons abschalte und neustarte und auch mehrfach nutzen von Food hilft nichts
Ich habe das im Spiel schon gemeldet. Referenznummer 180525-002708
Bitte Problem behheben.

Vielen Dank
  • cyrion
    cyrion
    Soul Shriven
    Habe gerade festgestellt das ich auf der ersten Waffenleiste den vollen Wert bekommen und auf der 2. den verringerten

    im englischem Forum gibt es schon was dazu
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/414931/food-stats-bug
    Edited by cyrion on 25. Mai 2018 21:45
  • Feldhetman
    Feldhetman
    Soul Shriven
    Habe das selbe Problem auf einmal. Oder es ist mir bislang nicht aufgefallen. Auf meinem Main ist es genau so wie du es beschreibst. Auf allen anderen Chars klappt das mit dem Bufffood. Besteht das Problem bei dir immer noch?
  • Feldhetman
    Feldhetman
    Soul Shriven
    cyrion schrieb: »
    Heute nach dem Einloggen habe ich festgestellt das obwohl mein Bufffood noch 2 Stunden halten sollte, mein Wert für die Lebenspunkte 4000 Punkte zu niedrig war. Auch alle anderen Werte waren viel zu niedrig.
    Abschalten aller Addons und Neuladen brachte keine Änderung. 2 mal das Bufffood essen behob das Problem heute Mittag. Heute Abend lieg das gleiche Problem vor. Egal welches Food ich nutze die Erhöhung ist maximal 900 statt 4000+. Auch hier ändert sich nichts wenn ich die Addons abschalte und neustarte und auch mehrfach nutzen von Food hilft nichts
    Ich habe das im Spiel schon gemeldet. Referenznummer 180525-002708
    Bitte Problem behheben.

    Vielen Dank

    Was kann man da machen?
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Da gabs mal einen Bug mit Giften, weiß gar nicht, ob der mittlerweile gefixt ist. Falls nicht, einfach mal die Gifte von den Waffen nehmen, sofern du welche benutzt
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Feldhetman
    Feldhetman
    Soul Shriven
    Andarnor schrieb: »
    Da gabs mal einen Bug mit Giften, weiß gar nicht, ob der mittlerweile gefixt ist. Falls nicht, einfach mal die Gifte von den Waffen nehmen, sofern du welche benutzt

    Jo...das war das Problem. Danke für die Info! Ohne Gifte gehen die Werte normal hoch. Muss wohl jetzt immer erst die Gifte von den Waffen nehmen und danach wieder auflegen! Danke dir!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.