Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Xbox Live down

NetWire
NetWire
✭✭✭
Nachricht im Headline Banner:Der Service von Xbox Live funktioniert wieder. Danke für eure Geduld!

Ehm, Nein,es funzt leider nix. Ich komme immer noch nicht ins Spiel.Ich will doch nur meine Täglichen Sachen erledigen,Füttern etc. Und gemütlich Zocken. Ach ja.. und meinen Einlogbonus abholen.. -.- solche Sachen.hat das Problem sonst noch Jmd?
Edited by NetWire on 4. September 2018 20:01
...und wieder Senf dazu gegeben.

XBOX ONE / EU

  • UshghattgroMagar
    Bin seid 19:30 uhr on, ohne probleme. Auch char wechsel ist kein problem.
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Bei mir geht nix. Status zeigt beim nutzen von Inhalten immer noch eine Störung an.https://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Taube_Nuss
    Bei mir geht auch nix... es kann nicht synchronisieren...
    Der fehler, angeblich bei xbox live gold, kommt gerade in dem monat in dem die einlogboni bei eso sehr straff gesetzt sind... -.-
  • UshghattgroMagar
    Das Synchronisieren hat bei mir erst auch nicht geklappt. Hab die Konsole neugestartet und seitdem keine probleme.
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Also ich versuche mich dumm und dusselig.starte oft neu,Aber nix.
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Taube_Nuss
    Andere spiele wie for honor oder smite funktionieren und beide sind mit games with gold gekauft. Ich kappiere das problem nicht... Die 100'000 vom log in bonus kann ich dann wohl vergessen...
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Witzig. Bei mir gehts nicht. Mein Mann kommt ohne Probleme rein.selbe Leitung.andere Konsole.Aber daran wird es nicht liegen
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Ich gebe es dann mal auf.. seltsam
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Taube_Nuss
    Noch zur ergänzung: ich zocke in der schweiz und nütze alle dienste über die schweiz. Vielleicht ist da noch der wurm drin...
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Deutschland hier. Also denke nicht ,dass es an der Schweiz liegt :)
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Ich will meinen log in Bonus habeeen -_-
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Taube_Nuss
    Biersaufen wird mir wieder sympatische...
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Wat? Lol
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Taube_Nuss
    Beim bier trinken krige ich was ich bezahle und werde nicht daren gehindert etwas zu nützen das ich bereits bezahlt habe... -.-
    So jetzt würde ich gerne von zenimax wissen wer das problem ist, microsoft oder zenimax? Und was mit den täglichen log in boni passiert, wenn ich zocken will es aber nicht kann, weil einer der mein geld nimmt aber seine arbeit nicht macht, seine arbeit nicht macht?
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Es geht immer noch nicht bei mir
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Taube_Nuss
    Sieht so aus als ligt das problem bei MS... also gleich mal ESO Plus künden. Ich will ja nicht mehr geld als nötig aus dem fenster werfen...

    Langsam dämmert es mir wieder wiso ich vor 1 jahr mit eso aufgehört habe... wenn ich ein spiel nicht einfacht eiwerfen kann und loszocken, dann hält es mich nicht lange bei der stange... ich will zocken nicht probleme lösen!
  • Taube_Nuss
    [Moderatornotiz: Inhalt entfernt]

    Zurück zum thema: momentan lauft es bei mir. MS hat sin problem noch nicht ganz gelöst, es ist momentan teilgelöst und mutiert. Wenn man das so sagen kann.
    Den frust von der sele reden hat geholfe, mehr kann ich da wohl nicht erwarten.
    Wie siehts bei dir aus NetWire?
    Edited by ZOS_AlexL on 6. September 2018 13:19
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.