Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Keine Repair-Funktion

Haldur
Haldur
Hallo zusammen,

mein letzter Versuch doch noch das Spiel starten zu können.

Ich erhalte den Fehler 302, die Fehlermeldung rät mir aber, ich solle versuchen, die Dateien (rund 22 GB sind ja angekommen) zu reparieren. Ich weiß inzwischen sehr genau wo ich diese Funktion finden sollte, aber sie ist nicht dort. Hier im Forum wird geraten, man möge den Download manuell abbrechen, dann müsste die Repair-Funktion angeboten werden. Doch ich kann den Download gar nicht manuell anhalten, er ist ja durch die o. g. Fehlermeldung bereits unterbrochen worden. Starte ich Ihn erneut, löscht er die 22 GB und beginnt die Installation erneut. Insgesamt habe ich nun 4x 20 Stunden (ja, sehr langsame Internet-Verbindung hier) durchlaufen lassen. In verschiedenen Konstellationen, ich werde erstens den Fehler 302 nicht los und zweitens taucht nie ein "Repair" auf.

Weiß jemand, wie ich zumindest mal den Versuche einer Reparatur starten kann?

Dank und Gruß

Haldur

Edit: Ich bin einen Schritt weiter, vielleicht hilft es jemandem...
...aus lauter Verzweiflung - und weil ich auch nicht mehr wusste, was ich noch tun kann, habe ich unter den Einstellungen eine neue Verknüpfung auf dem Desktop erstellt (eine gab es ja schon, durch den Start des Launchers). Diese Verknüpfung hat einen Zusatz im Feld Ziel " /InstallOrRun ESO_Live_EU". Nach dem Start - siehe da - bietet er mir auch die Repair-Funktion an. Er läd nun die restlichen 1,5 GB und mit etwas Glück, bin ich nach fast vier Tagen im Spiel...

...vielleicht sehen wir uns da. ;-)
Edited by Haldur on 2. April 2014 18:06
  • Raubhamster
    Vielen Dank! Das hat mir sehr geholfen. Mal gucken wieviel er nun reparieren muss. Aber wie bist du auf diesen Zusatz gekommen?
    Edited by Raubhamster on 4. April 2014 18:44
  • Khaera
    Khaera
    Wie hast Du das gemacht unter Einstellungen eine Verknküpfung angelegt?
    Ich kann da nur Mit Windows Starten, im Systemtray verkleinern und öffentlichen Testserver anzeigen anklicken aber Verknüpfungen anlegen geht da nichts.
    Sorry meine doofe Frage aber ich hätte auch gerne eine Repairfunktion.
    Hatte das gesamte Spiel runtergeladen und nach 2 Stunden wollte ich zocken und beim Start kam eine Fehlermeldung dass eine Dll fehlt und das neu installiert werden muss.
    Da ladet man das Spiel runter und dann fehlt eine Dll, ist wohl ein witz.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.