Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Laut Support-Mitarbeiter: Zwecks Störungen der letzten Tage - einen extra Monat für alle!

Padasch
Padasch
Abend Jungs,
wie Ihr bereits sicher mitbekommen habt gabe es verschiedene Probleme mit den Zahlungen des Abo bzw. um seinen Frei Monat aktivieren zu können musste man einen Abo einrichten.

Leider gab es unter anderem bei GiroPay zu Probleme und der ausgewählte Betrag wurde sofort abegbucht. Somit wurde man zwei mal zu Kasse gebeten.

Daraufhin schrieb ich den Support an.
Er antwortete wie folgt:

"Hallo Patrick,
wie bereits gesagt, war diese Buchung eine Verifizierung. Den zu unrecht gebuchten Betrag, bekommst du umgehend erstattet. Du hast aber aktuell trotzdem 60 Tage freien Spielzugang. Wir haben aufgrund diverser Stoerungen der letzten Tage unseren Kunden einen kostenlosen extra Monat zur verfuegung stellen.
Ich hoffe ich habe alle Fragen zufriedenstellend beantworten zu koennen.

Mit freundlichen Grüßen
Thorsten"

So Jungs, und ja - mir sind die Schreibfehler selber aufgefallen aber das lassen wir mal bei Seite, denn ich bin auch nicht besser in Deutsch.

Ich bin gespannt und wollte euch nur die Neuigkeit übermitteln.
  • webmasterb16_ESO67
    webmasterb16_ESO67
    Soul Shriven
    Jo geil !!!!
  • DerbstInAction
    Glaub ich erst, wenn ein admin das bestätigt ;) solange
    trololololololololololo.com
  • Padasch
    Padasch
    Gut ob es 100% stimmt kann ich nicht sagen. Aber falls du denkst ich lüge, kann ich gerne ein Bild von der Email veröffentlichen.
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo,
    die gepostete Antwort des Kundendienstmitarbeiters ist zwar richtig zitiert, aber nicht korrekt.
    Ihr erhaltet 30 Tage freier Spielzeit durch den Code und dann weitere 30, 90 oder 180 Tage, je nachdem welches Abonnenment ihr wählt. Für diese Tage zahlt ihr sobald die 30 freien Tage abgelaufen sind.
    Für die meisten Zahlungsarten erfolgt nach Wahl des Abos und Eingabe der Zahlungsdaten eine vorübergehende Buchung des Betrags zur Authenfikation der Zahlungsart, um Betrug vorzubeugen. Ausgenommen sind Webmoney, ideal, PaySafeCard und Giropay. Hier erfolgt die Abbuchung leider sofort.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Bryce
    Bryce
    ✭✭
    Ich zitiere dazu mal Golem.de:
    Golem schrieb:
    Ärgerlich auch: Wer dabei sein Nutzerkonto erstellt, muss zwingend ein über die ersten 30 Tage hinausgehendes Abonnement abschließen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.