Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Kann nicht mehr schnell laufen nach Quest

Crus4rd
Crus4rd
Fehlerlösung: Einfach /stuck eingeben

Servus,

ich habe gerade due Quest in Kalthafen beendet (Die mit dem Turm) wo ich Mannimarco angegriffen habe - seitdem (fast 2 std) kann ich nicht mehr schnell laufen oder so - auch das Pferd ist sau lahm -.-' Habe schon geguckt ob ich Laufen/rennen ausversehen gedrückt habe aber dem ist nicht so, wenn ich die Taste drücke bin ich noch langsamer

Hat wer das auch oder eine Problemlösung parat?

Danke - Crusard
Edited by Crus4rd on 4. April 2014 17:02
VG-Base.net - Dein Portal von Gamer Für Gamer
  • Düff
    Düff
    Soul Shriven
    Schnell laufen ist doch Sprinten? Evt. Sprinten Taste neu verlegen und Testen fällt mir ein.
  • Crus4rd
    Crus4rd
    Nene Sprinten geht ja nach wie vor mti der Taste... des ist so wie in Skyrim wenn man total überladen war - da ich aber 54/80 Slots habe kan nes das definitiv nicht sein
  • Crus4rd
    Crus4rd
    Fehlerlösung: Einfach /stuck eingeben
  • Naeramath
    Naeramath
    Soul Shriven
    Ist mir auch schon ein paar mal passiert.
    Es war allerdings nicht nur das langsame laufen, außerdem konnte ich auch nicht angreifen, weder mit Skills noch manuell.
    Das erste mal ist es verschwunden, nachdem ich(dank der totalen Handlungsunfähigkeit) starb und am Schrein wiederbelebt wurde.
    Das zweite mal hats geholfen das ich einmal auf ESC gegangen bin und zurück.
    Naeramath began to feel the acute depression that steals over every realist in the presence of an optimist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.