Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Unerschrockenen Waffenpakete

Sencou
Sencou
✭✭
Moin zusammen

Stört es noch jemanden das es nur Schwerter Bögen , Stäbe , Schilde aber keine Dolche gibt ?

Ich meine ist kein Grund diese nicht zu kaufen gefallen mir sehr gut aber ich hätte die ilambris Waffen lieber als Dolche gesehen

Gruss Sencou
Edited by Sencou on 30. August 2018 20:09
  • Cifres
    Cifres
    ✭✭
    Stören tut es mich nicht aber würde es Dolch/Axt sowie 2h Schwert geben hätte ich mir diese sofort gekauft
    aber 2500 Kronen auszugeben für ne 2h Axt sowie Bogen die okay aussehen ist nicht so mein ding.
    Edited by Cifres on 29. August 2018 02:59
    rEcHtScHrEiBfEhLeR sInD oK sOlAnGe SiE nIcHt In MaSsEn AuFtReTeN!
  • Tove
    Tove
    ✭✭✭
    Ich bin tatsächlich schwer enttäuscht das es kein Zweihänder gibt. Verstehe auch echt nicht den grund wieso es nicht alle Waffen gibt.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    https://elderscrollsonline.com/de/news/post/26451
    Waffenpakete beinhalten die Monturstile für Zweihandwaffen, Stäbe, Schilde, Einhandwaffen und Bögen. Im Falle des Waffenpakets im Ilambris-Stil sind speziell Monturstilseiten für eine Streitaxt, einen Bogen, einen Schild, einen Stab und ein Schwert enthalten. In zukünftigen Waffenpaketen im Anführer-Stil können andere Waffen enthalten sein, doch es wird immer für jede Waffenart ein Stil dabei sein.


    2Hand Waffe ist halt eine Streitaxt.

    Im Montursystem ist es ja egal, welche Waffe ich trage und welche Monturart ich drüber lege. Also wenn ich einen Bihänder (Schwert) trage, kann ich trotzdem das aussehen einer Streitaxt (ein Zweihänder) drüberlegen.
    Sicher, wenn man lieber das Aussehen eines Schwertes oder eines Dolches hätte, hat man mit dem Paket Pech gehabt. Solang immer etwas von jeder Waffenart dabei ist. Da haben sich die Entwickler wahrscheinlich gedacht, das reicht so schon.
    Gut, Stab, Bogen und Schild träger haben es da etwas einfacher. Da gibt es keine Alternative ^^

    Ab heute gibt es eh etwas neues. Molag Kena.
    Sieht aber wieder nach Streitaxt und Schwerter aus. Könnten aber auch Dolche sein. Da würd ich mich vom Bild gar nicht festlegen.

    Schattenriss Äxte (1Hand), Bihänder
    Grothdarr werden es Keulen
    Eisherz wird es einen Bihänder geben, Schwerter (oder Dolche)
    Trollkönig Äxte

    Ob die Reihenfolge so passt, keine Ahnung. Wurde zumindest so im Datamining aufgeführt.


    Ich bin wohl ein Stilsammler, aber jeden Montag 2500 Kronen auszugeben für die Waffen ist zu viel.
    Edited by Dunkelelfe on 29. August 2018 06:03
    Dragonknight
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.