Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Leveln beim Pysiks Orden

nohol
nohol
Moin,
wenn ma in den Pysiks Orden aufgenommen wird, erhält man eine passieve Fähigkeit. Wie soll man den nun die einzelnen Fähigkeiten des Ordens leveln? Ich kann ja keine Einsetzen, d.h. kein hochleveln.
Danke vorab und Grüße Norbert
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Im Orden gibt es eine Quest. Die must du abarbeiten um zu leveln.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bekommt man nicht sogar eine Erklärung, wie man die Skillinie levelt sobald man mit der Maus auf den EXP-Balken geht? Funktioniert mWn bei jeder Skilllinie....
    Noobplar
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    nohol schrieb: »
    Moin,
    wenn ma in den Pysiks Orden aufgenommen wird, erhält man eine passieve Fähigkeit. Wie soll man den nun die einzelnen Fähigkeiten des Ordens leveln? Ich kann ja keine Einsetzen, d.h. kein hochleveln.
    Danke vorab und Grüße Norbert

    Du musst die Story spielen und nachher bekommst du eine Questreihe. Mit jeder Abgeschlossenen Quest steigst du um 1 Lvl.
    Meist musst du 10 Risse in der Welt "XY" finden und schließen.
  • nohol
    nohol
    Ok, probier ich mal, danke
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Halte durch!
    B)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    Halte durch!
    B)

    Ich fands nett, weil ich an Orte kam wo ich vorher noch nie war. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.