Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Hüter

Griiss
Griiss
Würde gerne mal nen Kaiserlichen als Hüter spielen (DD Ausdauer) hab jedoc bedenken weger der Ausdauer regeneraion was würdet ihr tun?
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Ihn erstellen und damit Spaß haben. Mein Ausdauerhüter ist auch Kaiserlicher. Dies hat zwar eher was mit RP zu tun weil alle meine Chars Kaiserliche sind, passt aber wegen Passiva ganz gut. Sustainprobleme habe ich nicht, aber der Rothwardone tut sich sicherlich einfacher seine Ausdauer zu regenerieren.

    Kannst die Volkspassiva ja mal anschauen, gehen tut es aber.

    https://www.eso-skillfactory.com/de/skillplaner/

    Der Kaiserliche ist halt angenehmer auf Tank zu ändern falls Du das mal probieren willst, später. Wie immer ist dies meine subjektive Meinung.

    Ich bin allerdings oft alleine unterwegs und da helfen dann die 12% mehr Leben und die Wiederherstellung des Lebens mit Angriffen erleichtern das Spielen natürlich. Rothwardone, Khajit, oder Waldelf tun sich rein von der Rasse her einfacher Ausdauer zu regenerieren.

    Durch die Klassenpassiva Gedeihen (+12%) und den Netchbullen (aktive Fertigkeit - gibt 3555 Ausdauer zurück, sowie Raubvogel +20% für 10 Sec) dürfte die Regeneration allerdings selbst mit nem Hochelfen kein Problem sein. Dann müssen allerdings diese Fähigkeiten auch auf der Bar sein...
    Edited by Joker190284 on 26. August 2018 15:45
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.