Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Amazon kann Imperial Edition nicht liefern

clemensfehrb16_ESO
clemensfehrb16_ESO
Soul Shriven
Tolle Sache. Am 29.1. bestellt, Amazon kann gegenwärtig keinen Liefertermin nennen. Vermutlich erst ab 9.4. D.h. nicht nur, dass die Imperial Edition einige Tage später kommt, sondern auch noch Spielunterbrechung, weil kein Key eingegeben werden kann.

Bin ganz schön bedient. Amazon hat wohl deutlich weniger IEs bekommen, als sie bestellt hatten. Dass das aber erst heute klar wird ist extrem mies. Noch gestern hätte ich rechtzeitig auf einen anderen Versender wechseln können.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Tolle Sache. Am 29.1. bestellt, Amazon kann gegenwärtig keinen Liefertermin nennen. Vermutlich erst ab 9.4. D.h. nicht nur, dass die Imperial Edition einige Tage später kommt, sondern auch noch Spielunterbrechung, weil kein Key eingegeben werden kann.

Bin ganz schön bedient. Amazon hat wohl deutlich weniger IEs bekommen, als sie bestellt hatten. Dass das aber erst heute klar wird ist extrem mies. Noch gestern hätte ich rechtzeitig auf einen anderen Versender wechseln können.

Das Amazon weniger IEs bekommen hat als bestellt waren, glaube ich eher weniger - denn gerade dieser Handel zählt zu den größten Onlinehandelgesellschaften weltweit.

Bei der Masse an Vorbestellungen dauert es, dass alles rauszuschicken, man muss damit rechnen dass es verspätet ankommt, da Amazon auch vom Nachschub abhängig ist. Klar haben die da schon vorbereitet, aber wenn die Nachlieferung im Verzug ist (oder auch nur nen paar Päckchen weniger kamen), dann dauert das. Bei der Menge ist das kein Wunder.
    Love my Stamsorc
  • callmefana
    callmefana
    Soul Shriven
    Hab genau das selbe problem , Amazon kann nicht liefern und weis auch nich ob sie das gewünschte produkt überhaupt noch liefern können .
    Wenn ich bis montag nicht meine imperial edition habe kriegen sie ihre gametimecard auch gleich wieder zurück geschickt ,ohne spiel brauch ich das ding ja schließlich nicht.
  • Xiik
    Xiik
    Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den/die folgenden am 29. Januar 2014 bestellten Artikel für Sie zu besorgen:

"The Elder Scrolls Online - Imperial Edition"

Derzeit können wir Ihnen leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir versuchen weiterhin, den Artikel noch für Sie zu beziehen, können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist.

Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie die Bestellung natürlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.

Tja bei mir genau das gleiche -.- Als ob Amazon erst gestern die Päckchen bekommen hätte und gemerkt hat das es nicht reicht....

Bei Zenimax/Bethesda scheinen die Abteilungen auch nicht miteinander zu kommunizieren sonst wüssten alle Bescheid dass sie nicht genügend Päckchen an die Verstandhäuser liefern konnten.
    Vielleicht halten sie aber auch an ihrer Politik fest und geben die Meldung erst nach dem Unglück bekannt *zeigt mit nacktem Finger auf die verspäteten Serverdown-Meldungen*

Wie dem auch sei, ist die Box Montag nicht da und Zenimax/Bethesda kappt die PreorderKeys der "verunglückten" am Sonntag, wird ESO storniert :-(
  • Xiik
    Xiik
    Mhm ok die Vorbestellung stornieren und mir die Box im Laden holen bringt also auch nichts da dort kein Entdecker-Key drin ist, nicht mal in der Digitalen Version....
    Das bedeutet also dass ich meinen Waldelfen, der beim Dolchsturzbund ist, ab Sonntag auch nicht mehr spielen kann.

Ich habe mir das Spiel extra vorbestellt damit ich jede Rassen bei jeder Fraktion spielen kann und das ganze als Imperiale version wegen dem Artbook, Kaiserlichen etc.
    Durch den Mist den Amazon und Zenimax nun verzapft haben, habe ich keine Chance mehr auf das EntdeckerPack (Freie Rassen-/Fraktionswahl) und die Box geht auch flöten!

Sorry aber wenn Zenimax und Amazon das nicht in kürzester Zeit geregelt bekommen, dann werde ich nicht nur die Bestellung bei Amazon stornieren sondern auch meinen Account einstampfen.

Btw. ich werde mir den Mist bestimmt nicht zu einem horrenden Preis bei Ebay kaufen!
    Edited by Xiik on 4. April 2014 15:24
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.