Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Upgrade auf Imperiale Version

marjan_dwkb16_ESO
Hi,
ich wollte heute, soll ja angeblich funktionieren, von der Entdeckerversion auf Imperiale Version upgraden.
Nun im Shop ist es zu sehen. Aber anklicken oder Kaufen kann ich es nicht.
Account hab ich ja, aber da kann ich es nicht kaufen.
Ebenso, was mich gerade verwundert, ist das ich kein ABO abschliessen kann, da fehlt das gesamte Feld für Kontoinformationen.
In der Beschreibung steht ja, man benötigt ein ABO, aber kann dieses ja nichtmal aktivieren.
Kommt das noch oder darf ich einfach für immer Kostenlos spielen :)
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    Wir zwei dürfen umsonst spielen, ist mir gerade vom Osterhasen gesteckt worden ;)
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • Tranqualized
    Tranqualized
    Soul Shriven
    bei mir das selbe, habe weder ne option ein abo abzuschließen und wenn ich auf die imperial updaten möchte steht das wo der kaufen button sein sollte nur "hierfür benötigst du the elder scrolls online"...ne stellungnahme dazu wäre super lieb :-)
  • Shukuy
    Shukuy
    ✭✭
    Habt ihr überhaupt die Normale Version gekauft für 49.XX. Und diese schon Aktiviert? Ansonsten geht nämlich kein Upgrade.

PS: falls wir von den 25 E. Upgrade reden.
    Edited by Shukuy on 4. April 2014 09:26
  • marjan_dwkb16_ESO
    Shukuy schrieb: »
    Habt ihr überhaupt die Normale Version gekauft für 49.XX. Und diese schon Aktiviert? Ansonsten geht nämlich kein Upgrade.

Ja aktiviert ist es, 3 Tage früher Zugang hab ich ja bereits, also code eingelöst und aktiviert.

und genau um dieses upgrade für 25 € geht es
  • Tranqualized
    Tranqualized
    Soul Shriven
    hier auch...bei gamers unlimited gekauft mit 3 tage vorabzugang und auch schon kräftig am spielen seit dienstag!
  • hinst3rBENd3r
    hinst3rBENd3r
    ✭✭✭
    Prüft bitte mal, welche Inhalte ihr laut Kontoinformation freigeschaltet habt. "Frühzeitiger Zugang" bedeutet nämlich NICHT die Registrierung des Games.
    Für das Spiel selbst müsst ihr den entsprechenden Code eingeben, den ihr - je nach Händler - am Erscheinigungstag oder etwas eher oder später erhaltet.
    Dieser ist allerdings erst am Erscheinungstag (also heute) einlösbar. Nach dem Einlösen werdet ihr direkt aufgefordert, euer Abo auszuwählen. Ist das geschehen, könnt ihr im Shop auch auf das Upgrade zur IE zugreifen.
    Habe ich selbst erst vor ein paar Stunden gemacht.

Hoffe, ich konnte helfen ;)
    LG Ben
  • Ledano
    Ledano
    Shukuy schrieb: »

Ja aktiviert ist es, 3 Tage früher Zugang hab ich ja bereits, also code eingelöst und aktiviert.

und genau um dieses upgrade für 25 € geht es

Hallo,

der Code für den frühzeitigen Zugang reicht nicht aus, um auf die Imperial Edition zu wechseln. Es gibt mit der Standardversion (Vorbesteller) insgesamt 3 Keys.

1. Key - für den frühzeitigen Zugang.
    2. Key - für das eigentliche Spiel, welches auch 30 Tage frei Spielzeit enhält.
    3. Key - für das Entdeckerpaket.

Wenn Du nun also upgraden möchtest musst Du vorher erst alle Keys registrieren. Ausgenommen der Key für das Entdeckerpaket.

Gruß

PS. Oops, da war Onkel Ben schneller. Naja, doppelt hält besser.
    Edited by Ledano on 4. April 2014 14:10
    Touristen sind eine eigene Spezies von der Gattung Bekloppte.
  • marjan_dwkb16_ESO
    Danke Euch für den Tip, hab zwei Keys bekommen. 1 funktionier (frühzeitiger Zugang), endeckerpaket denke ich ging nicht. und für die 30 Tage hab ich noch keinen Key bekommen. habs über Amazon gekauft. Hm...hab ne digitale Version gekauft, hoffe das ich noch ne mail bekomme.
    oder ich bin einfach zu doof. ich will da nix ausschließen :blush:
  • Ledano
    Ledano
    Danke Euch für den Tip, hab zwei Keys bekommen. 1 funktionier (frühzeitiger Zugang), endeckerpaket denke ich ging nicht. und für die 30 Tage hab ich noch keinen Key bekommen. habs über Amazon gekauft. Hm...hab ne digitale Version gekauft, hoffe das ich noch ne mail bekomme.
    oder ich bin einfach zu doof. ich will da nix ausschließen :blush:

Hallo,

unter "Mein Konto" auf der Seite von amazon.de solltest Du eigentlich alle Deine Einkäufe sehen, ebenso die Keys.
    Bekannt ist nur, dass amazon.de wohl Probleme mit der Lieferung der physischen Version von TESO hat. Käufer erhalten ihr Produkt wohl erst zum 09.04.2013.

Da Du Dir jedoch die digitale Version bestellt hast solltest Du dieses Problem nicht haben. Am besten bei amazon.de nachfragen.

Gruß

PS. Ja, das Entdeckerpaket kann auch erst seit heute freigeschaltet werden.
    Edited by Ledano on 4. April 2014 14:28
    Touristen sind eine eigene Spezies von der Gattung Bekloppte.
  • Tranqualized
    Tranqualized
    Soul Shriven
    hat sich bei mir jetzt erledigt, habe im laufe des tages den hauptkey von gamersunlimited erhalten und dann gings!!
  • marjan_dwkb16_ESO
    Gute Nachrichten :) Es lag an meiner Unwissenheit! hab bisher noch nie über Amazon Spiele gekauft. Der Key lag genau dort wo du es sagtest.
    Hatte die Mail von Amazon ned verstanden, das mein Key bei den Downloads liegt. Dachte das Sie mir diese zuschicken, wie die anderen Keys. beta und early Access.

Danke Euch für Eure Mühe.

puh, update auf Imperiale Edition auch schon erledigt.
    cu ig :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.