Chat in Game

marcwuest89
marcwuest89
Soul Shriven
Morgen und sorry für die Frage aber bin neu mit der ganzen Materie
Aber wie kann ich direkt beim Text Chat im Game an die gilde schreiben der ich angehörig bin ?
Danke schon mal im Vorfeld

Beste Antworten

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Moin. Auf dem PC? Die Gilden sind nach der Reihenfolge deines Eintritts nummeriert. Wenn du deine erste Gilde anschreiben willst, einfach /g1 ins Textfeld eingeben. Kleiner Tipp: du kannst die Schriftfarbe für jede Gilde einzeln wählen, sehr empfehlenswert, um auf einen Blick zu sehen, was von wem geschrieben wird ;)
    Edited by ValarMorghulis1896 on 24. August 2018 07:15
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Antwort ✓
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    noch ein kleiner Tipp links unten ist ein kleines Goldenes Dreieck (am Chatfenster) da kannste Raufklicken und die Chats mit der Maustaste auswählen nur auf dem Pc natürlich
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
    Antwort ✓
  • marcwuest89
    marcwuest89
    Soul Shriven
    Perfekt funktioniert alles
    War mal wieder einfacher als gedacht Danke dafür
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Valin96 schrieb: »
    noch ein kleiner Tipp links unten ist ein kleines Goldenes Dreieck (am Chatfenster) da kannste Raufklicken und die Chats mit der Maustaste auswählen nur auf dem Pc natürlich

    Bei mir nicht. Hmmm. Mit dem goldenen Dreieck kann ich den Chat nur verstecken und wieder anzeigen.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Valin96 schrieb: »
    noch ein kleiner Tipp links unten ist ein kleines Goldenes Dreieck (am Chatfenster) da kannste Raufklicken und die Chats mit der Maustaste auswählen nur auf dem Pc natürlich

    Bei mir nicht. Hmmm. Mit dem goldenen Dreieck kann ich den Chat nur verstecken und wieder anzeigen.

    Es ist ja auch nicht das "goldene Dreieck" wo man draufklickt sondern die Schrift neben dem Textfeld (Also da wo man schreibt). Dann geht die Liste mit den Auswahlmöglichkeiten auf
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.