Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

***ARKAYS ORDEN*** Feierabend PVP-Gilde

Agrodin
Agrodin
✭✭✭✭
Die Anfang September gegründete PVP-Gilde Arkays Orden verschreibt sich dem entspannten Zusammenspiel in Cyrodiil oder der Kaiserstadt.

Mit aktuell 51 aktiven Mitgliedern und vier offiziellen, Leadgeführten Terminen die Woche, können wir mit angenehmen Ambiente und einer Menge Spaß dienen ;)

Wir kämpfen für das Bündnis und beackern die Kriegsschauplätze auf Sotha Sil (Heim) und Vivec ( Gast).

TS3 und Homepage stehen zur Nutzung bereit.

Bei Interesse meldet euch bitte Ingame bei @FlashPit, @Flowfänger oder mir @Agrodin

Danke :)
Edited by Agrodin on 4. November 2017 20:47
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Schlagkräftige, aber vor allem nette Unterstützung ist uns weiterhin willkommen!

    Meldet euch einfach bei den angegebenen Verantwortlichen ;)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Moinsen ;)

    Wollt Ihr euch ein Bild von unseren Leadgeführten PVP-Raids machen dann zieht´s euch rein!!



    Nette PVPler vom Bündnis sind stets willkommen, also keine falsche Scheu meldet euch :)
  • Dezzard92
    Dezzard92
    Guten Tag :-)
    Ich hätte großes Interesse, bin noch recht neu in ESO, aber ist nicht mein erstes MMO und habe eigentlich in jedem MMO überwiegend PvP gemacht und das ist auch mein Ziel in ESO. :-)
    Deswegen die Frage, werden auch "Neulinge" angenommen?

    Grüße
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Grüß dich ^^

    Neulinge nehmen wir schon auf nur sollte man Level 50 schon erreicht haben, da ist man immernoch Neuling genug ;)

    Falls das auf dich zutrifft melde dich gern Ingame bei einem der Ansprechpartner.
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Moin moin,

    wir nehmen weiterhin neue, bündnistreue Rekruten auf :) Meldet euch einfach Ingame bei @Flashpit oder @Flowfänger
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hallo ihr Lieben,

    da auch ich ein Mitglied von Arkay (in dem Fall Zirkel) bin, möchte ich euch an dieser Stelle auch nochmal auf den Orden, nämlich ARKAYS Orden, aufmerksam machen.

    Es handelt sich hierbei um eine PvP-Gilde, die das Spiel in einer gemütlichen Atmosphäre erkundet. So gemütlich, wie es eben in Cyrodiil sein kann (also eher nicht!). In der Gilde wird für das Dolchsturz-Bündnis gekämpft und man findet sie hauptsächlich auf Sotha Sil (Heim) und Vivec (Gast). Wer möchte, kann sich dazu auch in unserem TS3 aufhalten, welches wir mit den anderen Arkay Gilden teilen und so nicht nur die Ordensmitglieder sondern auch die Zirkel- und Legionsmitglieder kennenlernen.

    Unsere gemeinsame Webseite findet ihr auf: http://www.arkaysgilden.de

    Jede gute Basis braucht natürlich auch ein gutes Logo und ich freue mich, dass sich unser Gildenmitglied "Leo" dazu bereiterklärt hat, eines zu erstellen:

    orden.png

    Seid ihr neugierig geworden? Sprecht für Fragen gern die folgenden Personen an: @Flashpit, @Flowfänger oder @Agrodin ! Für eine Bewerbung registriert euch gern bei uns und füllt das Bewerbungsformular (je nach Ambitionen) mehr oder weniger aus.

    Seid ihr eher Fortgeschrittener Spieler? Dann könnte euch Arkays Zirkel vielleicht mehr interessieren (siehe hier).

    Seid ihr eher Einsteiger/Rückkehrer? Dann könnte euch Arkays Legion vielleicht mehr interessieren (siehe hier).

    Orkische Grüße
    Chufu gro-Khash
    Edited by Chufu on 29. November 2017 18:53
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hallo Ihr,

    Für mindestens einen Monat schließen wir die Tore und haben offiziell einen Aufnahmestop!

    Wir machen das um die hohe Zahl an neuen Mitgliedern gebührend zu integrieren.
    Alle offenen Bewerbungen werden natürlich noch berücksichtigt.

    Danke für euer Verständnis
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Moin,

    Die Tore haben wieder geöffnet und wir freuen uns auf nette Bewerber ;)
    LG
    Agrodin
  • obelat
    obelat
    Agrodin schrieb: »
    Moin,

    Die Tore haben wieder geöffnet und wir freuen uns auf nette Bewerber ;)
    LG
    Agrodin

    Hallo,

    mich würde interessieren, ob ihr täglich als Grp pvp macht.. bzw wie es gerade heute für eine Übungsrunde aussieht.

  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hallo :)

    auch Arkays Orden nimmt noch freundliche Spieler auf, meldet euch bei Interesse bitte Ingame bei @Flowfänger oder @Tyridan2 oder auf unserer Homepage http://www.arkayszirkel.de/

    @Flashpit ist im wohlverdienten Urlaub und ich bin nicht wirklich up to date was den Orden angeht, danke.

    Lg

    Agrodin
  • Nexisa
    Nexisa
    Grüße, Soldat!

    Arkays Orden sucht weiterhin neue Mitstreiter im Kampf gegen das Dominion und den Pakt.

    Nach der umfangreichen Neustrukturierung der Gilde haben wir dir einiges zu bieten:

    - 4x die Woche organisierte PvP-Raids
    - ein neues Rängesystem mit leistungsorientierten Aufstiegsmöglichkeiten
    - designierte Optios/Klassenmeister
    - 1x die Woche entspannter PvE-Raid
    - eine insgesamt entspannte und soziale Atmosphäre
    - alternativer Content durch unseren Gilden-Verbund mit Arkays Zirkel und Arkays Legion

    Was beim Alten bleibt:

    - das Forum unter www.arkaysgilden.de
    - das gemeinsame Arkays-Gilden-Teamspeak (500 Slots) mit eigenem Bereich für Arkays Orden
    - die Partnerschaft mit der Handelsgilde Bund-der-freien-Händler, in die Mitglieder aus dem Gilden-Verbund beitreten können
    __________________________________________________________________________________________________________________________
    PvP
    Arkays Orden bleibt eine PvP-orientierte Gilde auf Seiten des Dolchsturz-Bündnisses in Sotha Sil.
    Dafür bieten unser Centurio @Flowfänger und unser Legatus @Tyridan2 ihre Raids montags, donnerstags, freitags und samstags an.

    Der Raid am Freitag heißt Scipio, wird von unserem Gildenleiter @Tyridan2 geführt, und widmet sich mit verstärktem Augenmerk der Koordination und der Gear- und Klassen-Absprache innerhalb der Gruppe.
    Die drei anderen Raids glänzen durch ihre entspannte und lockere Feierabend-Stimmung.

    Ein neuer Centurio stimmt sich gerade auf die Gruppe ein und wird bald auch feste Raid-Tage haben.
    fz5WmxS.png

    Das Rängesystem
    Jeder neue Spieler fängt bei uns als Bürger mit stark begrenzten Rechten an. Allerdings ist man schnell zum Tyro aufgestiegen, wenn man regelmäßig an den Raids teilnimmt, und auch der Veteran ist für aktive Spieler leicht zu erreichen.
    Der fortgeschrittene Rang Prätorianer ist nur durch eine Empfehlung eines Optios möglich, man muss sich also mit seiner Klasse auskennen, bereit sein das Gear je nach Aufstellung anzupassen und während der Raids aufmerksam sein.
    Unsere Centurios generieren Content für die Gildenmitglieder, unser Legatus koordiniert das Ganze und bemüht sich um die Zusammenarbeit mit anderen blauen Gilden auf Sotha Sil.

    Die Optios
    Die Optios sind designierte Klassenmeister, die sich intensiv mit ihrer jeweiligen Klasse auseinandergesetzt haben. Sie sprechen Empfehlungen aus für Gear und Skill(-Morphs) und stehen für Fragen zur Verfügung. Wenn ihnen ein Spieler positiv auffällt können sie ihn für eine Beförderung empfehlen.

    PvE
    Jeden Sonntag bietet Centurio @Nexisa zur Abwechslung einen PvE-Raid an, die „Kacknoob Kaffeefahrt“. Dieser Raid ist auf PvPler zugeschnitten und demokratisch aufgebaut. Es wird gelaufen, was die Teilnehmer wünschen, der Damage ist egal und die Stimmung ausgelassen. Gelaufen werden normale 12er-Trials, aber auch vet und hm Trials, wenn die Gruppe das wünscht.
    K0CmsH9.png


    Die Atmosphäre
    Auch wenn durch das neue Rängesystem einige Leitlinien hinzugekommen sind, bleiben wir doch bei unserem Grundsatz, dass zu viele Regeln dem Spaß am Spiel schaden. Die Stimmung in den Raids ist und bleibt ausgelassen, die Witze bleiben dreckig, die Hilfsbereitschaft bleibt groß. Der Orden zeichnet sich eben nicht nur durch regelmäßiges PvP aus, und könnte somit auch als eine Social-Guild bezeichnet werden. Uns ist es wichtig, dass das Zusammenspiel auf Augenhöhe stattfindet. Natürlich sollte man dennoch wissen, dass man vielleicht nicht gerade dann quatschen sollte, wenn ein encounter mit einem gegnerischen Zerg kurz bevor steht. Sobald der encounter vorbei ist, darf das witzeln dann natürlich auch weiter gehen ;)

    Arkays Gilden
    Durch unser enges Verhältnis zu @Agrodin , dem Gründer des Arkay-Gilden-Verbundes, ist eine Teilnahme bei Raids von Arkays Zirkel oder Arkays Legion nach Anmeldung über das gemeinsame Forum immer möglich. Im Forum unter www.arkaysgilden.de hat @Chufu dem Orden einen eigenen internen Bereich eingerichtet, in dem über Gear und Taktiken diskutiert werden kann. Außerdem haben Ordensmitglieder Zugang zu gildenübergreifenden Informationen und können auch Off-Topic mit den anderen Gilden in Kontakt treten.
    Die Handelsgilde Bund-der-freien-Händler, kompetent geführt durch @Frange73, steht außerdem allen Mitgliedern der Arkays Gilden offen.
    NfASQn0.png

    Du bist beim Dolchsturz-Bündnis und daran interessiert, mit uns in die Schlacht zu ziehen?

    Dann melde dich ingame bei @Nexisa , @Flashpit , @Tyridan2 oder @Agrodin .

    Arkay sei mit dir!

    lHf4EfW.png
  • Nexisa
    Nexisa
    Stealthige Grüße, Soldat!

    Wir suchen weiterhin tatkräftige Unterstützung!
    HcIokjq.png
    Wer mir beim Aufnahmegespräch die korrekte Anzahl an Spielern in diesem Bild sagen kann bekommt einen Bonus ;)

    Arkay sei mit dir!
  • Nexisa
    Nexisa
    Grüße, Soldat!

    Wir sind immer noch auf der Suche nach tapferen Artilleristen!
    YtQLlIK.png

    Arkay beschütze dich
  • Nexisa
    Nexisa
    Grüße Soldat!

    Arkays Orden rekrutiert weiterhin PvP-interessierte Mitspieler. Sowohl Veteranen als auch Frischlinge sind uns willkommen!
    Wir bieten Fun-Raids und Progress-Raids an und es gibt bei Bedarf Antworten auf alle Fragen.

    Melde dich bei @Tyridan2 @Agrodin oder @Nexisa

    x2N6jJD.png

    Möge Arkay über dich wachen
  • Nexisa
    Nexisa
    Grüße, Soldat!

    Wir haben die 100 Member geknackt, dennoch suchen wir weiterhin tatkräftige Unterstützung. Jeder Erfahrungslevel ist uns willkommen :)

    bkpUKGp.png

    Arkay schütze dich!
  • Nexisa
    Nexisa
    Salve, Soldat!

    Wie immer hier der Reminder, dass unsere Tore weiterhin für alle blauen PvPler offen stehen :)

    rM2OkfR.jpg

    Für das Bündnis!
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Nexisa schrieb: »
    Stealthige Grüße, Soldat!

    Wir suchen weiterhin tatkräftige Unterstützung!
    HcIokjq.png
    Wer mir beim Aufnahmegespräch die korrekte Anzahl an Spielern in diesem Bild sagen kann bekommt einen Bonus ;)

    Arkay sei mit dir!

    Das sind genau drölf Leute! *im Brustton der Überzeugung*

    Ich finde das liest sich alles ganz nett, sollte ich irgendwann mal (gefühlt in zwei Jahren) im Endspiel bei Teso angekommen sein, dann werde ich hoffentlich an euch denken, sollte ich das PVP für mich entdecken, das mir in anderen Spielen durchaus Spaß machen konnte. Schließlich habe ich bis auf Ausnahmen um an die anderen kleinen Zimmer bei Homestead zu kommen, nur "blaue" Charaktere.

    Ich bin zwar bei Level 50 / CP 160 angelangt, fühle mich in allen Belangen trotz langjähriger Erfahrungen in anderen MMOs aber noch derartig noobig, dass ich mich derzeit zum Wohle aller von allen Gruppeninhalten noch fernhalte.
  • Nexisa
    Nexisa
    Grüße, @NinaSophie

    unsere Tore stehen auch Anfängern offen, also sobald du dich nach Cyrodiil wagen willst, meld dich einfach ;)

    Ansonsten ließt sich das für mich als wäre Arkays Legion genau richtig für dich. Das ist eine soziale Gilde ohne Auflagen, in der du dich in deinem Tempo in's Solo- oder Gruppen-Spiel einfinden kannst und immer jemanden finden kannst, der dir Fragen beantwortet oder bei Content hilft. :)https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/307517/arkays-legion-die-hilfsbereite-einsteigergilde#latest

    LG,

    Nexisa


  • Nexisa
    Nexisa
    Grüße, Abenteurer!

    Der Orden ist in das Sommerloch eingetaucht, deshalb haben sich unsere Raidtage verschoben:

    - Fun-Raid ab jetzt jeden Freitag (offen für alle)
    - Fortgeschrittenen-Gruppe ab jetzt immer donnerstags (nach Anmeldung)
    - Die Termine montags und mittwochs bleiben unverändert

    Trotzdem suchen wir weiterhin tatkräftige Unterstützung.

    Für den Großkönig!
    Edited by Nexisa on 21. Juni 2018 16:57
  • Nexisa
    Nexisa
    Grüße, Freund!

    Wie immer hier die Auffrischung und ein neues Bildchen :)
    iPoNPjA.jpg

    Für Emeric!
  • Nexisa
    Nexisa
    Grüße, Kämpfer!

    Wir suchen weiterhin fleißige Unterstützung, sowohl für unsere Fortgeschrittenen-Raids als auch für unsere Fun-Raids.
    Enlist now!
    uSnAgKM.png

    Für das Bündnis!
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Grüße Krieger ^^

    hab zwar keine tollen Screenshots für euch, aber Arkays Orden gehört auf die erste Seite ;)

    Dementsprechend greif ich @Nexisa gern unter die Arme und bringe euch hier auf den neusten Stand.

    116 Mitglieder fast die Gilde und jeden Abend zieht man im Raid oder Smallscale durch Cyrodiil und kämpft für das Bündnis auf Sotha Sil.

    Solltest auch du Interesse am gemeinsamen, TS-organisierten PVP haben dann meld dich Ingame bei @Nexisa , @FlashPit oder direkt beim Gildenleiter @Tyridan2

    Arkay sei mit dir

  • Nexisa
    Nexisa
    Grüße, Rekrut!

    Danke @Agrodin für den Push ;)

    Heute gibt's auch wieder ein schickes Bildchen
    wcvtAHi.png

    Alle wichtigen Informationen zur Gilde findest du weiter oben im Thread.

    Möge Arkay dich beschützen!
  • Nexisa
    Nexisa
    Neueste Bilder von der Front!
    U1uq7kC.jpg
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Moin :)

    Unsere Gilde nimmt weiterhin ambitionierte Streiter für das Bündnis auf!

    Melde dich bei Interesse einfach auf unserer Homepage oder bei @Tyridan2, @Flashpit oder bei mir @Agrodin

    Wir freuen uns drauf :)

  • Nexisa
    Nexisa
    Danke für den Push @Agrodin <3
    Nach kurzer Pause meinerseits mal wieder ein sehr hübsches Bildchen
    MdQ6Fyn.png
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Auch hier ;)

    Ich bin im Urlaub bis zum 01.10.18 und stehe daher als Ansprechpartner nicht zur Verfügung.

    Bei Interesse meldet euch Ingame bei @Flashpit oder @Flowfänger

    Gute Zeit und bis dann

    Agrodin
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hola ^^

    Wir suchen weiterhin engagierte Mitglieder die auf den Schlachtfeldern Cyrodiils mit Stolz für das Dolchsturz Bündnis kämpfen!

    Bei Interesse bewerbt euch unter www.arkaysgilden.de oder Ingame bei @Flashpit oder @Flowfänger

    Danke ;)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Moin moin :)

    Auch wenn Ihr gerade erst cp 160 seid oder auf dem Weg dahin, seid Ihr uns herzlich willkommen! Bei der Entwicklung eures Chars und dem erhalt der Ausrüstung stehen wir euch gern zur Seite ;)

    Wir decken mit den Arkaygilden eine Menge Aspekte des Spiels ab und das auch nicht erst seid gestern, also meldet euch gern und profitiert davon.


    Bei Interesse gern über unsere Homepage www.arkaysgilden.de oder Ingame @Flashpit oder @Flowfänger :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.