Ja es ist blöd, dass gerade wegen dem Weltweiten Start die Server down sind .....
Mal ernsthaft Leute, wie ihr hier sehen könnt:
In Bezug auf den beschnittenen Early Access:
Jeder, der vorzeitigen Zugang zum Spiel hat, hat jetzt bis Sonntag, den 6. April Zeit, durch die Eingabe des Codes sein Konto auf live umzustellen. Die 30 freien Spieltage beginnen dann erst, wenn ihr das Konto umstellt und nicht schon am 4.4. Jeder, der das Spiel digital gekauft hat, erhält diese Zeit automatisch, da ihr ja keine Codes einzugeben braucht.
gibt es nun für uns alle Gratis Spielzeit. Also warum der Aufriss? Ich persönlich finde es gut das innerhalb von paar Tagen 2 Patches kamen, das es für die Serverdowns jetzt Gratis Spielzeit gibt, das der Kundensupport hier super früh alles ankündigt,
@ZOS_KaiSchober macht hier ne super Communityarbeit.
Ich spiel lieber ein Spiel was gut läuft und man sich als Kunde in guten Händen befindet!
Fragt mal bei Blizzard nach, ob ihr Gratisspielzeit erhaltet, wenn mal wieder nix läuft, vielleicht antwortet man euch dort nach 1 Woche mit einer Standartantwort, das dies nicht ginge und das solche Probleme juristisch abgedeckt sind

Also entspannt euch bischen, ist a) nur ein Spiel und b) werden die Server ja nicht nächste Woche wieder abgestellt

Ihr habt noch genug Zeit um die Welt von Elder Scrolls zu erkunden

Wollte ich nur mal gesagt haben