Ich frage mich gerade, ob ich eine Außnahme bin, da niemand sonst einen Thread erstellt hat... Die letzten Tage hatte ich keine Probleme mit dem Login. Nun, nach dem offiziellen Release heute 4.4. ist es mit nicht mehr möglich einzuloggen, btw. mit dem Server zu verbinden.
Ist heute seit 9 Uhr nicht mehr möglich. Eigentlich sollte die Server ja online sein. Ich versuche es von einem Mac aus.
Irgendeine Stellungnahme dazu?
Hatte das gleiche Problem. Die Ursache war, dass der Launcher einen neuen Patch (nach der Serverwartung gestern abend) nicht automatisch runterladen wollte. Man muss den Download im Launcher manuell anstossen. Der Patch sollte so ca. 64MB gross sein. Dann sollte es wieder gehen.
Hey @nickondsl und @J.Telljohannb16_ESO,
versucht bitte zunächst den Tipp von @Xiana und klickt in der Mitte des Launchers auf SPIELEINSTELLUNGEN und wählt Aktualisieren aus dem Menü.
Frage: Auf welcher Festplatte/ Partition ist ESO installiert? Wir sehen Berichte von Spielern, die ähnliche Probleme mit einer Neuinstallation von ESO auf die Systempartition beheben konnten.
Ansonsten überprüft bitte die Einstellungen eurer Firewall-und Antiviren-Software und gebt ESO ggf. frei (vielleicht gab es ein Update?).
Lasst uns bitte wissen ob ihr erfolgreich wart. Sollte dies nicht der Fall sein, öffnen wir ein Ticket an den Kundensupport für euch, damit wir die Sache untersuchen können.
[...]
Frage: Auf welcher Festplatte/ Partition ist ESO installiert? Wir sehen Berichte von Spielern, die ähnliche Probleme mit einer Neuinstallation von ESO auf die Systempartition beheben konnten.
[...]
Ich habe dasselbe Problem und bei mir ist ESO auf einer extra Festplatte installiert auf der noch andere Spiele und entsprechende Clients sind. Die Festplatte selbst ist eine normale HDD.
Die Lösung des Problems war die Aktualisierung wie genannt selbst an zu stoßen, dann wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt, dass der Download bereits läuft und ich durfte reparieren klicken. Danach funktioniert es aber wieder.