Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Kein Abo einrichten möglich?

henry.sagehornb16_ESO2
Hey,

irgendwie fehlt bei mir der Knopf Abo einrichten. Zuerst kann ich meinen Spielecode nicht einlösen, auf Nachfrage beim Händler (fast2play.de) bekam ich die Antwort, dass wohl zuerst ein Abo eingerichtet werden muss. Aber nunja, Abo-Fläche nicht vorhanden und bei meinem Key bekomme ich die ganze Zeit "Ungültiger Code". Vorschläge oder Tipps?

So sieht mein Navigaionsmenü aus: http://abload.de/img/unbenannt4bs9x.png
  • henry.sagehornb16_ESO2
    Okay, vergesst es. Ich habe grade gemerkt, dass auf dem Bild nicht ein Key, sondern zwei Keys abgebildet sind. Allerdings nur dadurch zu erkennen, dass die eine Schrift eine Nummer kleiner ist als die andere...
  • Generic_08_15
    Generic_08_15
    ✭✭
    Bei mir ist irgendwie grad dasselbe. Habe nur einen Early Access Key und kann kein Konto erstellen auf meinem Account. Im Mail meines Verkäufers war auch nur ein Key drin. Wie hast du das bei dir nun gelöst?
  • henry.sagehornb16_ESO2
    Schau mal, ob die Schrift leicht unterschiedlich ist. Bei mir waren es zwei Keys, einmal fürs Spiel und einmal fürs Entdeckerpaket.
  • Generic_08_15
    Generic_08_15
    ✭✭
    Hm, nein, hab das EMail jetzt noch 10 mal angeschaut, ausgedruckt, etc.....da ist kein zweiter Code.
    Hab mich mit dem Kundendienst von Gamerunlimited mal in Verbindung gesetzt
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    Wenn ihr bei Amazon bestellt habt, einloggen auf die Seite "Meine Games & Softwaredownload" gehen, Artikel raussuchen, häckchen setzen und dann klappt ein Text auf, da sind der Gamekey und evtl. so vorhanden der Key für das Entdeckerpaket zu sehen...
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Sofortüberweisung fehlt find ich bisschen Schade aber naja.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.