Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Imperial edition Boni nicht komplett.

Leo68
Leo68
Ich habe mir die Imperial edition gekauft und das einzige was ich zugeschickt bekommen habe waren die Ringe von Mara und z.B. weder einen Hoppler noch ne Schlammkrabbe. Oder werden die pets anders freigeschaltet?
  • alextcee
    alextcee
    Bei mir war auch der Affenbegleiter dabei, auch per Post, so wie die Ringe von Mara.
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo @Leo68 und @alextcee,

wenn ihr die Imperial Edition vorbestellt habt, werdet ihr am 4. April die Schlammkrabbe erhalten. Den Hoppler werden alle Vorbesteller am selben Tag erhalten.
    Der Affenbegleiter wurde bereits am 31. März allen Betausern zugestellt.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • c.hochstratb16_ESO
    Mir fehlen ebenfalls die Pets, sowie die versprochenen Schatzkarten, werden die auch noch "nachgeliefert"?
    Wo ist eigentlich der Sinn, ein Game vorzubestellen und die Inhalte dann nach dem Start des Spiels zu bekommen?
  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    Der Sinn ist einfach der, der Vorbestellercode wäre damit eine gefundene Einladung alles zu bekommen und die Bestellung zu stornieren.

Andererseits erhält man durch den Collectors Code am Freitag die Berechtigung, die bereits erhaltenen Gegenstände zu behalten, also hätte man das mit den Pets und den Schatzkarten genauso machen können.
  • Cerberos
    Cerberos
    ✭✭
    @c.hochstratb16_ESO Wo ist der Sinn wenn es umgekehrt wäre? ;) Ist nun mal so und die zwei Tage hält man schon noch ohne aus. Die Support leute haben momentan glaube ich wirklich wichtigeres zu tun als da jetzt zu diskutieren.

@Zos_CarolusS ich würde vorschlagen wegen den Inhalten ein kurzes Topic zu machen das die Imperialen Inhalte ab 04.04. verfügbar sind und den Post hier schließen.
    Sonz of Wu - (Dolchsturz-Bündnis)
  • scarlett.modestpreeb18_ESO
    ZOS_CarolusS schrieb: »
    Hallo @Leo68 und @alextcee,

wenn ihr die Imperial Edition vorbestellt habt, werdet ihr am 4. April die Schlammkrabbe erhalten. Den Hoppler werden alle Vorbesteller am selben Tag erhalten.
    Der Affenbegleiter wurde bereits am 31. März allen Betausern zugestellt.

Ich war nur Beta-Tester im PTS, bekomme ich dann trotzdem den Affen als Begleiter? Würde das als fair empfinden, da ich genau so zur Verbesserung des Spiels beigetragen habe wie andere Beta-Tester!
    Edited by scarlett.modestpreeb18_ESO on 3. April 2014 00:24
  • IgnatiusSchneeberg
    Mir fehlen die Pets auch noch, sowie die Schatzkarten, die ich ebenfalls nicht bekommen habe. Auch mit dem Release ist bisher nichts angekommen.
    This is not dead which eternal lie - with strange aeons even death may die
  • kennyx22b16_ESO
    Mir fehlen die Pets auch noch, sowie die Schatzkarten, die ich ebenfalls nicht bekommen habe. Auch mit dem Release ist bisher nichts angekommen.

Hast du es direkt über ESO bezogen oder über einen externen Händler?
    Falls über einen externen Händler geschehen, dann frag vorher dort nach ... laut ESO sollte dir dieser Händler 2 Freischalt-Code`s schicken.

Ich habe das selbe Problem. Habe ESO und den Händler angeschrieben, aber es scheint niemanden zu interresieren.
    Also Geduld und Glück mitbringen, sorry ^^

Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind. -M.L.K
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.