Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Bombarde für Tankbuild (Wolfhunter)

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Hi,

hab da mal ne Frage. Ich hab den Skill beim Bogen "Bombarde" entdeckt. Einer der beiden Morphs von Pfeilfächer. Der macht alle Gegner bewegungsunfähig und verlangsamt sie danach auch noch. Da ich mir gerade einen neuen Tank erstellt habe, wollte ich mal wissen, ob das eine gute Taktik ist.

Ich trage Schwert und Schild und Bogen auf der Backbar.

Außerdem hab ich auf dem Bogen und dem Schwert die Zertrümmerer Glyphe drauf

Als Skills auf der Schwert und Schildbar hab ich Horn, Durchstoß, grünes Drachenblut, Defensive Haltung, Krallen und die Kette.

Auf der Bogenbar hab ich Magmaschale, inneres Feuer, Giftschuss, Bombarde, Obsidian-Schild und Eruptive Waffen

Also Rüstung trage ich Hochwärter Dämmer, Messingpanzer und Ebenerz 2/5/5

Hab bis jetzt noch nicht viel gemacht, nur mal Spindeltiefen 1 und Stadt der Asche 1 gelaufen, beides auf vet. Lief richtig gut, man muss nur schnell reagieren, damit man die Bar rechtzeitig wechseln kann.

CP kann ich grade nicht sagen, bei über 780/997 ist das ein wenig aufwändig. Auch müssen noch einige Skills gemorpht werden, hab noch nicht alle voll.

Aber was haltet ihr von dem Grundansatz? In der Theorie läuft das darauf hinaus, so schnell wie möglich alle Gegner kampfunfähig zu machen.

So, bevor ich beende, noch eine Bitte: Sagt nur, was ihr davon haltet und was ihr verbessern würdet. Auf so Sprüche wie: "Das ist Bul!sh!t" kann ich verzichten. Bitte seid kreativ, danke :)

Edited by Actionratte on 17. August 2018 10:03
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • SammyFable
    SammyFable
    ✭✭✭✭
    Du hast fürs bewegungsunfähig machen doch schon Krallen. Warum 2 Skills mitnehmen, die dasgleiche tun?
    Dro m'Athra Destroyer
    Tick Tock Terrorist Tormentor
    Immortal Memer
    Gryphon Heart
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    der Problem an den Krallen ist, dass sie nur alles im Umkreis von ein paar wenigen Metern um mich herum festhalten. Beim Bogen erwische ich alles das sich im Kegel mit einer Reichweite von 20 Metern vor mir befindet
    Edited by Actionratte on 17. August 2018 13:05
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Das Ziel sollte aber sowieso sein alle auf einen Haufen zu bekommen damit die Dds alle gleichzeitig töten können. Für die weit entfernten Gegner hast du dann die Kette.
    Desweiteren müsstest du die Bombarde spammen und hast nur 2s bewegungsunfähigkeit bei gleichen kosten wärend die Krallen 4s bieten.

    Ausserdem willst du nicht deine Audauer dafür rausschleudern die du für das Blocken benötigst.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    stimmt auch wieder. Aber damit kann man Nahkämpfer auf Abstand halten. Die meisten Gruppen starten ja schon als Mobb und dann hätte man die schon an einem Ort
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • contactb16_ESO17
    Also ich verwende nur die Krallen, die ja auch debuffen! Und was weiter weg steht als die Krallen erfassen soll ja nicht verlangsamt oder festgehalten werden. Die bekommen dann die Kette. Aber an sich ist das mit dem Bogen schon eine gute Idee.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.