Hi,
hab da mal ne Frage. Ich hab den Skill beim Bogen "Bombarde" entdeckt. Einer der beiden Morphs von Pfeilfächer. Der macht alle Gegner bewegungsunfähig und verlangsamt sie danach auch noch. Da ich mir gerade einen neuen Tank erstellt habe, wollte ich mal wissen, ob das eine gute Taktik ist.
Ich trage Schwert und Schild und Bogen auf der Backbar.
Außerdem hab ich auf dem Bogen und dem Schwert die Zertrümmerer Glyphe drauf
Als Skills auf der Schwert und Schildbar hab ich Horn, Durchstoß, grünes Drachenblut, Defensive Haltung, Krallen und die Kette.
Auf der Bogenbar hab ich Magmaschale, inneres Feuer, Giftschuss, Bombarde, Obsidian-Schild und Eruptive Waffen
Also Rüstung trage ich Hochwärter Dämmer, Messingpanzer und Ebenerz 2/5/5
Hab bis jetzt noch nicht viel gemacht, nur mal Spindeltiefen 1 und Stadt der Asche 1 gelaufen, beides auf vet. Lief richtig gut, man muss nur schnell reagieren, damit man die Bar rechtzeitig wechseln kann.
CP kann ich grade nicht sagen, bei über 780/997 ist das ein wenig aufwändig. Auch müssen noch einige Skills gemorpht werden, hab noch nicht alle voll.
Aber was haltet ihr von dem Grundansatz? In der Theorie läuft das darauf hinaus, so schnell wie möglich alle Gegner kampfunfähig zu machen.
So, bevor ich beende, noch eine Bitte: Sagt nur, was ihr davon haltet und was ihr verbessern würdet. Auf so Sprüche wie: "Das ist Bul!sh!t" kann ich verzichten. Bitte seid kreativ, danke