Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Imperial Edition Code benötigt Kauf von 30 Tagen Spielzeit?

Bajlk
Bajlk
✭✭✭
Hallo,

ich habe die Imperial Edition über Amazon erworben und wenn ich dessen Code nun in der Accountverwaltung eingeben möchte, muss ich 30 Tage Spielzeit für 12,99€ erwerben. Wieso? Ich dachte, die IE beinhaltet 30 Tage Spielzeit?
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • McConner
    McConner
    Dachte ich auch, wollte auch gerade meinen Key eingeben und komme nicht weiter entweder Abo ab schlissen oder Timecard code eingeben ??? Ich habe doch mit der IE 30 Tage Spielzeit gekauft.
    Eine INFO dazu wäre schön.

MFG
  • Cabal84
    Cabal84
    Beinhaltet das Spiel auch. Aber man möchte scheints, dass du um "nahtlos" weiterspielen zu können, direkt noch ein Abo abschließt, welches dann im Anschluss läuft.

Ich hab auch erst mal gedacht: WTF?
    Vor allem weil PayPal (darüber hab ich es dann letztlich gemacht), erst mal so tut, als würdest du 13€ an Bethesda zahlen und hätten mir das wahrscheinlich morgen vom Konto gebucht.
    Der "Bezahlvorgang" wurde aber nach Abschicken von Bethesda storniert. So haben die halt eine Verifikation, dass mein Nutzerkonto auch noch ein PayPal Konto hat... usw. Bei Zahlungen via GiroPay z.B. wird direkt eine Zahlung getätigt und du blechst nochmal.
  • Edgerim
    Edgerim
    Inwiefern blechst du bei Giropay nochmal?
  • McConner
    McConner
    Sobald du als Zahlungsmittel Giropay angibst, wirst du weiter geleitet zu deinem Online Konto und dort sollst du sofort 13€ bezahlen.
    Edited by McConner on 4. April 2014 11:20
  • Cabal84
    Cabal84
    Das bedeutet du zahlst sofort ein Abo für den nächsten Monat...
  • th-weinrichb16_ESO
    Da muss aber was passieren. Ich kann mein Spiel nun nicht aktivieren, da ich wenn dann nur mit Spielzeitkarte bezahlen kann/will. Mal abgesehen davon, dass ich nicht direkt vor hatte noch einen Monat zu bezahlen. Das würde ich mir schon gerne selber aussuchen! So komme ich gerade nicht weiter. Dass der normale Bankeinzug fehlt ist auch sehr ungewöhnlich.
  • Cabal84
    Cabal84
    Entweder wegen SEPA (zu lang) oder, man kann zu viel Schindluder mit Kontonummer und BLZ treiben und deswegen gibt's das klassische ELV nicht. Oder die Transaktion geht direkt nach USA das wäre zu teuer (Transatlantiktransaktion) oder was weiß der Geier... klar ist es doof und sperrt vor allem diejenigen aus, die erst mal die 30 Tage spielen wollten, die ihnen laut Kauf auch zustanden... das ist total unglücklich gelöst und bedarf umgehender Korrektur...
  • th-weinrichb16_ESO
    Sehe ich auch so. Habe ein Ticket erstellt, hoffe gleichzeitig aber auf Rückmeldung in diesem Forum. 30 Tage Spielzeit inbegriffen steht fett gedruckt in den Bedingungen. Da lasse ich mir die 12,99 nicht direkt nochmal abziehen.

Edit: Lese gerade, dass die 12,99 NICHT direkt abgezogen werden. Da ich aber keine andere Möglichkeit habe als ein Abo mit Spielzeitkarte einzurichten müsste ich tatsächlich 12,99 berappen.
    Edited by th-weinrichb16_ESO on 4. April 2014 11:49
  • DylanCb16_ESO
    Ob sie gleich angezogen werden oder nicht, die Kontoverwaltung ist ein Albtraum. Ich bin grad echt sauer... Dass kein ELV angeboten wird, okay. Aber die Hälfte der einmal Zahlungsmethoden funktioniert einfach nicht, ein PayPal Konto zu laden dauert, und dass man an seine 30 Tage Spielzeit nicht 'dran' kann ohne ein Abo einzurichten ist dann frustrierend. Die mit dem frühzeitigen zugang dazulaufenden Extra Spieltage enden morgen, und obwohl ich meine Imperial Edition neben mit sitzen hab und die Codes eingeben will werd ich nich spielen können. Wunderbares Beispiel wie man's nicht macht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.